anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

Hi, danke für deinen tip. Kannst du noch bitte deine argumente warum posten :)
Und wie gesagt wir sind eher sommer camper

Ich meine die 12v dose unterm sitz fuer ca. 60€ für nen kühlbox. Die 230v dose wird nachgerüstet

Thx
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

Moin,

Einfachverglasung bei nem Camper ist wie Einwandzelt. Kein hochwertiges Zelt ist ein Einwandzelt. Die Isolation und das Innenklima ist besser bei 2 Wänden.

LG
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

Hi, danke für deinen tip. Kannst du noch bitte deine argumente warum posten :)
Und wie gesagt wir sind eher sommer camper

Ich meine die 12v dose unterm sitz fuer ca. 60€ für nen kühlbox. Die 230v dose wird nachgerüstet

Thx

Mit ist nicht bekannt, dass man eine 12 Volt Steckdoe unter dem Sitz bestellen kann. Ich glaube Du meinst die elektrische Schnitstelle und die ist was anderes. Aber im Beach hast Du doch eine 12 Volt Steckdose in der Verkleidung hinter dem Fahrersitz.

Die Doppelverglasung ist viel leiser falls ihr mal irgendwo an einer Straße oder so parkt sehr angenehm und wie gesagt keine angelaufenen Scheieben und ein besseres Wohnklima.

MfG
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

danke, dann passt das jetzt :)
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

Schreib doch mal was passt, dann wissen die Anderen auf was Sie dir noch Tips geben können oder nicht mehr brauchen.

MfG
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

jetzt weiss ich dass eine 12v schnittstelle für den kühlschrank vorhanden ist

und ich doppelverglasung nehme ohne das 2.schiebefenster

es gibt wohl noch so einen haken für die heckklappe damit diese zwar verriegelt ist, aber noch ein luftdurchzug stattfinden kann
werd mir diese noch besorgen

dank euch - ich post später noch meine hoffentlich endgültige konfig wenn ich bestellt habe :)
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

Xenon ist nicht so wichtig aber nie wieder ohne DSG entspannter kann man nicht Auto fahren. Ich würde anstatt Xenon lieber das RNS510 nehmen! Ist aber nur meine Meinung!
 
AW: anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht

meine antwort "Danke usw." aus meinem vorigen post bezieht sich auf diese frage:
Hi, danke für deinen tip. Kannst du noch bitte deine argumente warum posten :)
Und wie gesagt wir sind eher sommer camper

und die antwort war:
Moin,

Einfachverglasung bei nem Camper ist wie Einwandzelt. Kein hochwertiges Zelt ist ein Einwandzelt. Die Isolation und das Innenklima ist besser bei 2 Wänden.

LG
 
Zurück
Oben