Android Radio Navi Updaten bzw neu Installieren ....wer kennt sich aus.

SteffenG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hey Leute habe in meinem Bus ein Android Radio eingebaut.
Jedoch funktioniert das Navi von IGO nicht mehr und ich habe es teilweise gelöscht also die App.

Jetzt wollte ich fargen wie ich das ganze neu drauf bekomme bzw. Updaten kann irgendwie hängt sich das ganze Teil immer wieder auf.
War zuanfang eigentlich super zufrieden mit dem Teil, nur mittlerweile nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
Ich hänge mich mal dran, habe das gleiche Problem.
 
Die Frage ist, wo ist konkret das Problem? Die IGO App gibt es im Play-Store. Aber ich nehme an, dass hast du schon probiert. Hängt sich die App auf oder das komplette Gerät. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung würde helfen...
 
Also es War so das sich die App nicht mehr geöffnet hat.
Danach habe ich die Speicherkarte raus und wieder rein geschoben das ganze paar mal dann ging es wieder.
Einige Zeit später hat auch das nicht mehr geholfen.
Ich habe dann auf der GPS Karte geschaut und konnte aber nicht wirklich was finden und unter app finde ich jetzt auch nichts mehr von igo.
Normal sollte die apk noch auf der Karte sein aber es lässt sich nicht neu installieren.
Über den Playstore könnte ich normal alles neu wieder runterladen ,muss ja dann aber auch wieder bezahlen.
Mir geht's einfach drumherum vielleicht die app über den PC runter zu laden und dann neu installieren.
Finde aber nicht wirklich was.
 
Welches Radio hast du und wo gekauft?
Meins ist, wie so oft, aus der Bucht. Kann den Artikel nicht mehr aufrufen aber ich habe mal einen Snapshot gemacht.
Screenshot_2019-01-07-14-12-34.png
Bei mir war es so. Auto vom Klimaservice zurückbekommen, als ich es startete fiel mir auf, das im Display ein grüner Balken durch läuft. Dachte, ah ok, Update oder so. Als ich das nächste Mal igo brauchte macht er den Reader auf mit verschiedenen Ordnern. Beim anwählen dieser lässt sich jedoch nichts öffnen oder starten. SD-Card habe ich auch schon rein und raus.
Ebenso funktioniert die Zeiteinstellung und GPS nicht mehr, egal was ich einstelle, zeigt immer Hongkong Zeit oder was auch immer an.
Würde ja auch auf Werkseinstellung zurücksetzen , aber ich weiß nicht welche Apps von denen weg sind.

Grüße
 
Meins ist, wie so oft, aus der Bucht. Kann den Artikel nicht mehr aufrufen aber ich habe mal einen Snapshot gemacht.
Anhang anzeigen 241300
Bei mir war es so. Auto vom Klimaservice zurückbekommen, als ich es startete fiel mir auf, das im Display ein grüner Balken durch läuft. Dachte, ah ok, Update oder so. Als ich das nächste Mal igo brauchte macht er den Reader auf mit verschiedenen Ordnern. Beim anwählen dieser lässt sich jedoch nichts öffnen oder starten. SD-Card habe ich auch schon rein und raus.
Ebenso funktioniert die Zeiteinstellung und GPS nicht mehr, egal was ich einstelle, zeigt immer Hongkong Zeit oder was auch immer an.
Würde ja auch auf Werkseinstellung zurücksetzen , aber ich weiß nicht welche Apps von denen weg sind.

Grüße
Ok etwas anderes Problem wie bei mir aber im Endeffekt geht es bei uns beiden nicht mehr:-(

Aber ich hab genau das selbe Radio und auch vom selben Herstellers. ...
Villeicht kann mandarüber was klären ich würde sagen wir bleiben in Kontakt.....
Gruß Steffen
 
Ich habe heute es zumindest geschafft die Uhrzeit auf manuell Betrieb einzustellen und über den ES Explorer die Igo apk zu finden und neu zu installieren. Die Verknüpfung mit der Navi Taste habe ich allerdings nicht hinbekommen, dafür kenne ich mich mit dem neumodischen Zeug nicht gut genug aus.
Die Links werde ich mal lesen :danke:
 
Zurück
Oben