eupinkepank
Top-Mitglied
- Ort
- Wesel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound+DVE
- Umbauten / Tuning
- Ein Canshack Aufkleber am Heck
- FIN
- 0815
Servus!
Nachdem wir jetzt 2 Tage recht schattige Temperaturen gehabt haben, habe ich den Bulli heute mal wieder angelassen...
Er sprang an, aber der Anlasser dreht merklich langsamer als noch vor ein paar Tagen...
Ist das der Anfang vom Ende der Batterie oder ist da noch was zu retten?
Nachdem ich 40 km gefahren war und ihn dann 30 Minuten später wieder angelassen habe, war es so wie bei 30 C° im Sommer...
Da habe ich ja momentan so was von keinen Bock drauf...
Nachdem wir jetzt 2 Tage recht schattige Temperaturen gehabt haben, habe ich den Bulli heute mal wieder angelassen...
Er sprang an, aber der Anlasser dreht merklich langsamer als noch vor ein paar Tagen...
Ist das der Anfang vom Ende der Batterie oder ist da noch was zu retten?
Nachdem ich 40 km gefahren war und ihn dann 30 Minuten später wieder angelassen habe, war es so wie bei 30 C° im Sommer...
Da habe ich ja momentan so was von keinen Bock drauf...