Angstgriff / Haltegriff C-Säule nachrüsten

ahavoll

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi Leutz!

Hat jemand schon mal bei einem Cali ohne serienmäßigen Griff an der C-Säule, solchen nachgerüstet? Geht das ohne Probleme? Bevor ich die Verkleidung runterreiße und die Kleinteile besorge, würde ich gern wissen, ob das dann auch in meinen 2005er passt.

Die benötigten Teile müssten folgende sein, kann das jemand bestätigen?

Schlaufe: 7H7 067 359
Halteplatte: 7H7 068 522

Gruß in die Runde
Torsten
 
AW: Angstgriff / Haltegriff C-Säule nachrüsten

Hat tatsächlich niemand Erfahrungen damit?
 
AW: Angstgriff / Haltegriff C-Säule nachrüsten

Hallo Torsten,
du bist nicht zufällig früher Käfer gefahren? Die Schlaufe war ja für so manches gut... ;):D

btt

Von wem hast du die Teilnummern? Ich komme auf
1C0 857 606 C Farbcode Y20, Haltegriff kompltt, ca. 20€
N 908 164 01 Blechschraube 5x10, 2 Stk, Pfennigkrams
7H7 867 288 G Verkleidung C-Säule für Haltegriff, ca 80€ :(

Evtl. lässt sich auch die vorhandene Verkleidung entsprechend nachbearbeiten, es fehlt ja nur das passende Loch an der richtigen Stelle ;) Wegschmeissen und neu kaufen kannst du ja immer noch! Unter der Voraussetzung dass du sie heil abbekommst - das ist bei den Teilen manchmal echte Glückssache!

Viel Spaß beim basteln wünscht
Jochen
 
Zurück
Oben