Anhängerkupplung in Kombination mit SEIKEL und PDC

biff-69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo ich habe einen T5 4Motion Bj 2009 mit 2.5 TDI 130 PS mit Seikel Fahrwerk + Reifen und werksseitig verbautem PDC aber ohne AHK Vorrüstung. So nun die Problemstellung.
Ich suche eine AHK die 1. PDC geeignet ist und 2. die eine Anschraubplatte hat mit mehreren Bohrungen damit ich Höhenlegung ausgleichen kann bzw. durch Montage eines tiefgezogenen Haken die Höherlegung ausgleichen kann.
Wer hat da einen Bezugstipp für mich orig. Seikel AHK kommt weit über 1300,--. Danke
 
Ich habe von meinem Umbau noch eine höhenverstellbare AHK hier liegen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die von der Doppelkabine/Pritsche an die Caravelle passt.
 
Frage bei deinem :D nach. Die sollten das wissen. Ich bin leider auch noch nicht weitergekommen.
 
Hallo,

Ich bin ja auch immer noch an dem Thema.
a) nimm die von Seikel (Bock ist von der Firma Techau in Bremen)
b) nimm die von Venta Supply
c) geh zum TÜV und frag mal bzgl. Eintragung Std. AHK, weil für Geländewagen scheinbar die AHK höher liegen darf. Die 42cm gelten ja eh bei beladenem Fzg. Habe letztens eine Rockton mit AHK gesehen, eingetragen. Seit dem ich das weiß, bin ich leider noch nicht zum TÜV gekommen.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben