CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Wofür das N steht, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, die Norm liegt in der Arbeit.
Aber fakt ist, die 9,6mm sind der Außendurchmesser, wodurch der Vielzahn definiert ist.
Es müsste mal einer, dessen 9er Vielzahn passt, den Außendurchmesser vom mit 9 beschrifteten Werkzeug messen.
Wenn auch 9,6 rauskommt, dann liegt es dran, wie die Hersteller die Abstufung für die Nomenklatur der Werkzeugreihe unterschiedlich auslegen/runden (7 - 9 - 11 vs. 6- 8- 10-12)
Aber fakt ist, die 9,6mm sind der Außendurchmesser, wodurch der Vielzahn definiert ist.
Es müsste mal einer, dessen 9er Vielzahn passt, den Außendurchmesser vom mit 9 beschrifteten Werkzeug messen.
Wenn auch 9,6 rauskommt, dann liegt es dran, wie die Hersteller die Abstufung für die Nomenklatur der Werkzeugreihe unterschiedlich auslegen/runden (7 - 9 - 11 vs. 6- 8- 10-12)