ulli.bully
Top-Mitglied
- Ort
- Bonn
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/19
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
- Umbauten / Tuning
- Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
definitiv ja,
alle VW T6 4-Motion auch 110KW, egal ob DSG oder Schalter haben immer PR 2E4 mit der großen Bremse vorne und der (normalen) 296er hinten.
davon wurde vereinzelt hier schon berichtet, aber generell stimmt der von den Vorrednern dargestellte Eindruck, daß zu früh zum Bremsenwechsel aufgefordert wird.
Daher wäre es wichtig und informativ, wenn du Bilder deiner alten Bremsbeläge + Scheiben hier einstellen würdest, dann hätte man Fakten.
Gruß Ulli
Ist 4-Motion 150kw IMMER vorne 340mm hinten 296mm (PR Nummer 2e4) ?
definitiv ja,
alle VW T6 4-Motion auch 110KW, egal ob DSG oder Schalter haben immer PR 2E4 mit der großen Bremse vorne und der (normalen) 296er hinten.
Nochwas, ist es normal dass die Verschleisskontakte nicht anschlagen?
davon wurde vereinzelt hier schon berichtet, aber generell stimmt der von den Vorrednern dargestellte Eindruck, daß zu früh zum Bremsenwechsel aufgefordert wird.
Daher wäre es wichtig und informativ, wenn du Bilder deiner alten Bremsbeläge + Scheiben hier einstellen würdest, dann hätte man Fakten.
Gruß Ulli