Anmeldung / Registrierung

S

si-ki

Guest
Ein Hallo und ein Gesundes Jahr 2017 hier in die Runde.

Ich habe heute mehrfach versucht mich im Forum zu Registrieren aber es war leider nicht möglich. Jede meiner Adressen die ich eingegeben habe wurden als Fehler bewertet. Ich möchte einen der Moderatoren bitten, mal zu schauen ob Sie etwas finden können und mir doch Kurtz bescheid geben.

Danke schon mal im Voraus und Grüße aus dem Spreewald
Silvio
 
Danke

Jup genau diese Meldung habe ich bei meinen Versuchen auch immer wieder zum Lesen bekommen.
 
Hallo si-ki,

wir kümmern uns drum.

Sorry für die Unanehmlichkeiten.

Gruss

Kibo
 
Moin,

morgen vormittag schau ich mal
 
Guten Morgen Kibo,

Habe es heut Morgen noch mal versucht und es hat beim ersten mal geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Silvio
 
Moin,

ich wollt' grade schon sagen: Da isser ja...

Benutzername: si-ki
Avatar:

Registriert seit:
Vor 56 Minuten
Letzte Aktivität:
Vor 55 Minuten
passt also
 
Jup da ist Er ...:danke:
Ich Stelle mich dann bei Gelegenheit hier mal vor ...
 
Zurück
Oben