Ansagen im Navi kommen "spanisch" vor...

transalpin

Jung-Mitglied
Ort
Bern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
vielleicht später
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo liebe Boardler

Die einen oder anderen von euch werden wohl auch schon auf dem Weg in die Ferien oder bereits am Zielort angekommen sein. Bei uns ist es Spanien. Und jetzt zur Frage: Hat von euch auch schon jemand Probleme gehabt mit den Ansagen im Navi? Konkret werden die Namen der Strassen komplett unverständlich, in zerhackten Silben, meist zusammenhangslos, angesagt.

Wie kann man das Problem allenfalls beheben? Nochmals, Ansagen (bis jetzt in der Schweiz) gut verständlich, kein Problem. Hier in Spanien unbrauchbar. Wir kennen uns hier aus, da nicht zum ersten Mal da (Barcelona und Umgebung) und verstehen und reden auch fliessend spanisch, trotzdem kommt uns das spanisch vor... (sorry, den musst ich machen..)

Danke vorab für eure Hilfe

Gruss
transalpin
 
Hola poner los tiempos de idioma español en una
 
No entiendo
 
Zurück
Oben