Anschluss Aux-In am RNS2-CD

mimaaz

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.04.04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Dafür gibts den 02 turbo und die Z750r
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung/Bewegungssensor
DVE, orig. Sportfahrwerk, PDC v.u.h., Schiebed
Umbauten / Tuning
Ambientebeleuchtung blau, 18 Zoll Alu´s. DVD-Player mit TFT in Kopfstütze und Ablagefach vorne
FIN
WV2ZZZ7HZ4H091...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin beisammen!

Könnte mir einer von Euch mal beschreiben wie der Aux-Eingang hinten am RNS2-CD aussieht. Wollte mir einen Aux-In Adapter kaufen. Nur scheinbar gibt es verschiedene Ausführungen. Bild wäre natürlich die beste Beschreibung.:D

Gruß und Dank

Michael <--der sich jetzt ein Monitor in die Kopfstütze und das Ablagefach gebaut hat.:D:D
 
Zurück
Oben