Anschluß Signalhorn DWA Summer

apdresden

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
15.12.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H | 7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW 740i Individual E38
Hallo Gemeinde!

Ich brauche trotz der Sufu (inkl. Dr. Google) eure Hilfe. :eek: :help:


Ich möchte den Originalen Summer der DWA (1K0951605C) anschliessen. Irgendwo habe ich bereits mal was gelesen dazu allerdings ist das wieder hinter dem Mond verschwunden.


Hat jemand eine Ahnung welche Kabel (inkl. Farbe) an welches Steuergerät direkt gehen? Ich meinte in VCDS gelesen zuhaben dass dies in der Zentralelektrik ist?


Falls jemand einen Link zum Thema besitzt wäre ich auch Dankbar.

Ansonsten ein schönes Wochenende!:danke:


Tante EDIT: Es geht darum, wenn jemand den Anhänger zum Beispiel abzieht im verschlossenen Zustand geht die eigentlich nicht vorhandene DWA los und er hupt. Das möchte ich allerdings für den Sounder haben von der DWA.
 
Zurück
Oben