Anzeige &#......

Quasi Modo 17

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
UF1 Schnittstelle (!)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC ARK
Liebe Boarder
Erst einmal muss ich mich entschuldigen aber ich weiß nicht wo ich diese Frage sonst posten soll. Ich sehe jedesmal wenn jemand zB MV einfügt nur die Anzeige &#.......73.... Somit ist für mich der Text manchmal schwer zu lesen/ nervig zu lesen. kennt ihr das Problem bzw. Was kann ich dagegen tun ?
Ich danke fürs Verständnis
LG
Quasi
 
AW: Anzeige &#......

Moin,

dann benutzt Du vermutlich Tapatalk beim Apfel-System. Da ist das ein bekanntes Problem, und leider nicht zu ändern.

Es werden bei dieser Kombination Links teilweise nicht korrekt dargestellt. Lösbar wäre das Problem durch ein Update der Tapatalk-Entwickler.
 
AW: Anzeige &#......

Ja Apfel- Tablett !
Ok - ich danke Dir !!!!
 
AW: Anzeige &#......

Folgende Möglichkeit hättest Du:

Ich nutze für mein (Android-)Tablet den ganz normalen Safari-Browser. Die Schriftgröße und auch die Handhabbarkeit reicht bei der Größe vollkommen aus.

Nur für mein (Android-)Smartphone nutze ich Tapatalk. Allerdings gibt es den beschriebenen Fehler bei Android nicht mehr, hat mich beim Smartphone vorher aber eher weniger gestört.
 
Zurück
Oben