Tomek36
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.04.2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Turbo Umbau
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- im Wiederaufbau
- Umbauten / Tuning
- Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport ( Deutschland )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW T4 Multivan 2,5TDI Highline Projekt Zwo
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Hi
Wie sieht's nun aus mit dem AP. Ich habe H&R federn und habe mir X5 Felgen zugelegt. Möchte den Bus nur 1,5-2 cm mehr tieferlegen als die H&R jetzt bringen. Klar gesagt B14 kann und will ich mir nicht leisten, aber auch nicht mein Geld für JOM oder TA ausgeben die nach 5tkm total vergammelt sind. Dazu brauche ich mehr Komfort mit 41 und 3 Kindern soll er nicht über die Straße hoppeln. Tiefer möchte ich auf keinen Fall da der Bus muss noch zu Motocross platz oder Polnische Nebenstraßen tauglich sein.. Da wäre der AP eigentlich ganz gut denke ich. Alternative wäre KAW Federn mit B8 Stoßdämpfern vorne.
Da ihr den AP schon ne zeit lang fahrt wie hat er sich bis jetzt bewährt. Was Positives oder Negatives aufgefallen?
Gruß
Wie sieht's nun aus mit dem AP. Ich habe H&R federn und habe mir X5 Felgen zugelegt. Möchte den Bus nur 1,5-2 cm mehr tieferlegen als die H&R jetzt bringen. Klar gesagt B14 kann und will ich mir nicht leisten, aber auch nicht mein Geld für JOM oder TA ausgeben die nach 5tkm total vergammelt sind. Dazu brauche ich mehr Komfort mit 41 und 3 Kindern soll er nicht über die Straße hoppeln. Tiefer möchte ich auf keinen Fall da der Bus muss noch zu Motocross platz oder Polnische Nebenstraßen tauglich sein.. Da wäre der AP eigentlich ganz gut denke ich. Alternative wäre KAW Federn mit B8 Stoßdämpfern vorne.
Da ihr den AP schon ne zeit lang fahrt wie hat er sich bis jetzt bewährt. Was Positives oder Negatives aufgefallen?
Gruß