Armaturenbrett

Lionstar

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
März 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ausgebaut
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Wohnmobilausbau Campmobil Schwerin
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / 0603/BTX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich fahre einen T6-Kombi-Wohnmobilausbau mit dem Standard-Armaturenbrett (offene Ablagen). Weiß jemand von euch, ob es möglich ist den unteren Teil des Armaturenbretts (nur den Teil um den Schaltknauf herum) zu tauschen. Ich hätte gern die Becherhalter und das Flaschenfach, alles andere kann/soll so bleiben sie es ist. Mein Händler konnte dazu nur die Aussage machen, dass es das Teil bestimmt einzeln geben würde, er allerdings nicht wisse, ob es in mein Fahrzeug passt...
Vielen Dan euch !
 
Tauschen kann man das, dazu gibt es hier im Board auch eine Anleitung mit Teileliste. Allerdings hängt das ganze Unterfangen von deiner Klimaanlage ab. Bei der einfachen Climatic sitzt neben dem Schaltknauf noch ggf die Regelung für den Fahrgastraum. Dann kannst du nicht nachrüsten, das das Flaschenfach hier hin kommen müsste. Hast du sagen die Climatronic oder hinten gar keine Temperatur / Lüftungsregelung kannst du problemlos umrüsten. Ist wohl ales nur geclipst an den Stellen
 
Ich habe die "Climatic", die es im Komfort-Plus-Paket gibt, also nur im Fahrerhaus. Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich das untere Teil dann einfach aus und das neue wieder einclippen richtig ?
 
Tauschen kann man das, dazu gibt es hier im Board auch eine Anleitung mit Teileliste. Allerdings hängt das ganze Unterfangen von deiner Klimaanlage ab. Bei der einfachen Climatic sitzt neben dem Schaltknauf noch ggf die Regelung für den Fahrgastraum. Dann kannst du nicht nachrüsten, das das Flaschenfach hier hin kommen müsste. Hast du sagen die Climatronic oder hinten gar keine Temperatur / Lüftungsregelung kannst du problemlos umrüsten. Ist wohl ales nur geclipst an den Stellen
... habe gerade nach der von dir erwähnten Anleitung gesucht, aber nichts gefunden. Hast du vielleicht ein "Suchstichwort" oder nen Link für mich? Sorry, wenn ich nerve, vielleicht kann ich auch einfach nicht richtig gucken ....
 
Zurück
Oben