Aschenbecherschublade Trapo

gaahge

Jung-Mitglied
Ort
DD
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
ach nööö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
FIN
WVWZZZ7HZ5H073***
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich muss um den Zigarettenanzünder in meinem Dicken auszutauschen (Beleuchtung defekt) den Getränkehalter (Aschenbecherschublade) ausbauen. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick um die Demontage des beinahe gesamten Armaturenbretts (lt. Elsa) zu umgehen?
Vielen Dank !
 
AW: Aschenbecherschublade Trapo

Das möchte ich auch gerne wissen, da wir die Getränkehalter in dezentem Rot bestrahlen lassen wollen um im Dunkeln schnell mal n Becher absezen zu können
 
AW: Aschenbecherschublade Trapo

Hallo,

einen Trick kenne ich leider nicht. Hier
[h=1]Raucherpaket nachrüsten[/h]
hab ich den Ausbau der Schublade schon mal etwas beschrieben, vielleicht hilft es.


Ulli
 
AW: Aschenbecherschublade Trapo

Vielen Dank für die schnelle Antwort......es ist ja schon ein Wahnsinnsaufriss gegenüber dem MV. Ich weiss nicht, ob sich das lohnt. :(


edit : @chrischi7979 : dezentes Rot für die Becherhalterung habe ich mit dem Ersetzen der Leselampen-Birnchen durch rote LED`s erreicht.
 
AW: Aschenbecherschublade Trapo

Für all: ich habe im meinem Getränkehalter / Aschenbecher wieder Licht....

die graue Blende ist nur unten geklipstleichter Zug und der Zigarettenanzünder liegt frei. hab nun ne LED drin und hoffe für immer Ruhe
 
AW: Aschenbecherschublade Trapo

Malzeit, habe mir heute mal die mühe gemacht das Licht wieder in Leuchtzustand zu bekommen. Alles schön auseinander gebaut, Birnchen raus und siehe da, die Birne ist noch nicht einmal defekt. Also alles wieder eingebaut, beim einbau darauf geachtet das die Kontakte wieder anliegen und siehe da, der Herr Gott sprach es werde Licht - und es wurde hell im Raucherbereich.

Bei dunkelheit im Raucherbereich muss nicht zwingend die Birne defekt sein!!!!

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
Zurück
Oben