orlando
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- T90 und Schaltuhr für WWZH
- Umbauten / Tuning
- T5 Transporter mit Reimo Hochstelldach und Campingumbau typisiert als 7HC (eigentlich ein 7HB)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB142
Hi Leute,
Ich hab mir dieses Wochenende mit den Schneeketten am linken Vorderrad eine Steckverbindung zu einem Sensor am Bremssattel zerstört, weil die Schneekette nicht ganz mittig gesessen ist. Seitdem leuchtet die ASR und ABS Warnleuchte. Bis dahin ist mir ja alles klar - ich muss in die Werkstatt und das Kabel prüfen lassen und die Steckverbindung erneuern lassen. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum es diesen Stecker und Sensor nur am linken Vorderrad gibt? Am rechten habe ich dieses Kabel, den Stecker und auch die Halterung für den Stecker nicht gefunden? Wie funkt das, wenn es diesen Sensor nur an der linken Seite gibt?
LG Roland
Ich hab mir dieses Wochenende mit den Schneeketten am linken Vorderrad eine Steckverbindung zu einem Sensor am Bremssattel zerstört, weil die Schneekette nicht ganz mittig gesessen ist. Seitdem leuchtet die ASR und ABS Warnleuchte. Bis dahin ist mir ja alles klar - ich muss in die Werkstatt und das Kabel prüfen lassen und die Steckverbindung erneuern lassen. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum es diesen Stecker und Sensor nur am linken Vorderrad gibt? Am rechten habe ich dieses Kabel, den Stecker und auch die Halterung für den Stecker nicht gefunden? Wie funkt das, wenn es diesen Sensor nur an der linken Seite gibt?
LG Roland