Astausch Faltenbalg im Raum Mannheim

mikn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never !!!!
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Sonora
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wer im Raum Mannheim meinen gerissenen Faltenbalg vernünftig tauschen kann?
Und was darf der Austausch inkl. teile kosten?
Danke Michael
 
AW: Astausch Faltenbalg im Raum Mannheim

Hallo, ich habe einen Tip per PN bekommen, Danke dafür! Lediglich einen Preis konnte ich noch nirgends finden. Ein Unternehmen das in meiner Nähe Wohnmobile repariert will dafür 1200€ das halte ich für extrem happig. Ich werde mal bei dem Tip den ich bekommen habe anfragen. mikn
 
AW: Astausch Faltenbalg im Raum Mannheim

Hi, falls jemand mal nach Kosten hier sucht:
Mein Austausch des Faltenbalgs des Hubdachs hat etwas über 600€ gekostet.
Ich habe das in Darmstadt bei der FA Wiest machen lassen.Das waren die einzigen die mir sofort sagen konnten was das kostet und wie lange das dauert, was für mich ein klarer Hinweis war das die das schon öfter gemacht haben. Alle anderen wollten sich das erst mal ansehen oder haben gleich gesagt das Sie das noch nie gemacht haben. Ich hatte zwar noch einen Tip bekommen wer so was in meiner Umgebung macht, aber dort kann das offensichtlich nur einer und der war im Urlaub. Wie auch immer bei Wiest war das recht unkompliziert dauerte ca. 4-5 Stunden dann erhielt ich den Anruf ich könne meinen Cali wieder abholen. Sieht auch alles gut aus, Stoff ist schön gespannt.
Ich habe die Version mit den 3 fenstern eingebaut bekommen, anscheinend gibt es nur noch dieser Version. Ist mir aber eh lieber als die mit 2 Fenstern.

Gruss mikn
 
Zurück
Oben