AT Reifen

Hmm, immerhin mal einer der technisch ginge. Aber wenn ich den Aufwand betreibe (neue Felgen) dann auch richtige AT.
Hast sonst eine Idee?

Verstehe ich jetzt nicht. Was fährst du den jetzt für einen Felgendurchmesser?
Weil oben hast du ja 17 Zoll angegeben, und dann wäre der oben bereits genannte Michelin Latitude Cross der richtige Reifen für dich.
 
Verstehe ich jetzt nicht. Was fährst du den jetzt für einen Felgendurchmesser?
Weil oben hast du ja 17 Zoll angegeben, und dann wäre der oben bereits genannte Michelin Latitude Cross der richtige Reifen für dich.

Der ist ihm wohl nicht brachial genug... :eek:
 
Wenn es dir egal, ach nein bei dir heißt es ja "egall" ist: warum spamst du dann diesen thread mit deinen Kommentaren???
Genau durch solche Posts wird es jedem der sachdienliche Informationen sucht erschwert diese zu finden!
Also danke für nichts...
Ist schon komisch, du möchtest von anderen sachdienliche Informationen, wirst aber selbst sofort porös wenn dich jemand darauf hinweist, dass deine eigenen Aussagen schlicht falsch und nicht sachdienlich sind...:rolleyes:
 
Sorry, aber der Cali (nicht Beach!!!) hat eine höhere Achslast
Sorry, du hast ja einen T5.2 Cali. Ich wusste nicht, dass der höhere Achslasten hat wie der T6 Cali. Denn auch beim Coast und Ocean betragen die Achslasten höchstens v/h 1620/1575 kg.
Aufgelastete Calis haben natürlich mehr.
Wie hoch sind denn deine Achslasten?
 
Ich lasse die drölfzig Meldungen mal unkommentiert ;)

Die erfahrenen User dürfen hier gern produktiv bleiben ;)
 
Wurde ich etwa gemeldet? Wie konnte das denn passieren. :help:

Und dabei hab ich mein bestes versucht. Aber es gilt halt „Shit in=> shit out“

Achslasten bleibt der TE schuldig...

Und wer mein gesülze nicht lesen will, dem steht ein „ignore“ zur Verfügung.

(Wenn „porös“ auch „aufnahmefähig „ wäre,
Die Welt wäre insgesamt besser.

Und ich kann auch meine typo eingestehen: egal mit nur einem „l“.

Passende Smileys find ich grad ned, sorry

Gruß
 
Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Wochen den Michelin Latitude Cross 235 55 17 103 aufgezogen auf den Original Toluca Bicolor. Keine Umbauten nötig.
Gefällt mir und der Reifen begeistert mich. AT, aber seeehr ruhig, toll zu fahren.
Mein Fazit... Rauf damit und Spass haben...
 
Der wurde ihm schon vorgeschlagen, den wollte er aber ned. Der sei nicht AT genug... :rolleyes:
 
Was mich an dem Thread stört, ist dass man dem @bloos alle Infos mühsam aus der Nase ziehen muss. In der Einführung ist lediglich von einem T5.2 Cali die Rede. Keine Reifengrößen, keine Achslasten - nichts!
Dann sich maßlos aufregen, wenn nicht jeder Boarder die speziellen Feinheiten dieses Modells im Hinterkopf hat.
Reifengröße und Achslast, evtl. noch der Speedindex sind die maßgeblichen Größen. Das passt für jedes Fahrzeug von der simplen Pritsche bis zu irgendwelchen highend Superspecialvarianten.
Also lieber @bloos, einfach diese Zahlen auf den Tisch und das Herumgeeiere aufhören, dann kommen sicher bessere Ergebnisse.
 
Also, jetzt mal blo(o)s nicht aufregen. Es geht schließlich nur um ein paar Reifen ... .:rolleyes:
 
Zurück
Oben