Auch ich bin eine Neuer

1.mikel

Jung-Mitglied
Ort
Worms
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein, warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK
FIN
MV2ZZZZ7HZ8H083xxx
Naja schon fast 2 Tage hier, aber vorstellen möchte ich mich schon einmal.
Bin Pfalzer und ein begeisterter Bulli fahrer, habe mit einem T2 angefangen und als dieser das zeitliche segnete bin umgestiegen auf einen PKW. Es waren schreckliche 3 Jahre dann durfe ich endlich wieder Bus fahren (T4 Caravelle) ein wenig umgebaut (Variositzbank, Einzelsitze,..) und nun ist es an der Zeit wieder umzusteigen...ein T5 muß ins Haus, bin am suchen und habe auch schon ein paar Tips bekommen. Im Mai soll es wieder nach Schweden gehen, mit dem NEUEN, hoffe ich.:]
Find, ist ein tolles Forum hier, macht weiter so:D
 
AW: Auch ich bin eine Neuer

Hallo 1.mikel,


Herzlich Willkommen hier on-Board und viel Erfolg bei der Fahrzeugfindung und später pannen- und unfallfreie Fahrt!!
 
AW: Auch ich bin eine Neuer

Hallo Mikel, dann man gute suche und grüße die Elche in Schweden.

Der Mai ist ein Supermonat dort oben.
Habe in Südschwedern mal innerhalb 8 Tagen 7 Elche und nur 5 Mücken gesehen.

(In den Sommermonaten war das Verhältniss dort immer irgendwie anders.)
 
AW: Auch ich bin eine Neuer

Hallo,

auch ein herzliches Willkomen von mir.

Gruß
M.
 
Zurück
Oben