Audi A8 Forum?

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

kennt jemand hier ein gutes Audi A8 Forum?

Danke vom Nordlicht
 
mein 2. zu Hause
www.audi4ever.at

da wird dir mit sicherheit geholfen - bin zwar seit heute kein S-Mod mehr (habe mein Satus durch den verkauf abgegeben) - aber da sind einige die arbeiten in der Audi und Quattro GmbH
 
Danke Gecko,

aber ich meinte eigentlich eine Seite nur für den A8. Derartige "Audi-Fanseiten" gibt's haufenweise. Die sind mir aber zu unübersichtlich. Allein von der ganzen blinkenden Werbung werde ich ganz kirre.

Ich fühle mich im T5-Board auch wohler als auf irgendeiner allgemeinen VW-Seite.

Noch Tipps?

Gruss vom Nordlicht
 
Moin!

probier mal www.AudiV8.com ohne jegliche Wertung...
scheint aber auch mehr um den motor zu gehen....
 
Jooo,
hab' ich auch gedacht, als mir die Baumstruktur entgegenkam, erinnert stark an parsimony.net, damals mit dem T4....
hat Beiträge von heute & knapp 4000 User sind ja auch o.k. von der Papierform

Aber auch in Oldtimern kann man gut fahren... :D
 
Zurück
Oben