Audi V8 in der DTM :)

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Ich bin ja so ein bischen Audi V8 Fan.. insbesondere die DTM 1990 - 1992 find ich Klasse... sagt euch SMS was? Nee... keine Nachrichten.. aber guggt mal ins Video.. dann wirds heller!

 
Der V8 war seiner Zeit voraus... . Leider waren zu wenige bereit, über 100000 DM für so ein Auto (mit auch leider gigantischen Wertverlust) zu bezahlen.

Ein tolles Auto! So gaaanz langsam klettern die Preise ja wieder in den letzten Jahren. Wollte immer so einen haben- leider kein Platz und Geld über für so einen Oldtimer mit hohen Wartungs- und Pflegekosten.
 
Der V8 war seiner Zeit voraus... . Leider waren zu wenige bereit, über 100000 DM für so ein Auto (mit auch leider gigantischen Wertverlust) zu bezahlen.

Ein tolles Auto! So gaaanz langsam klettern die Preise ja wieder in den letzten Jahren. Wollte immer so einen haben- leider kein Platz und Geld über für so einen Oldtimer mit hohen Wartungs- und Pflegekosten.

Ich finde das Auto auch recht cool - habe damals auch eine Zeit lang einen gefahren.

Außer dem Quattro Antrieb war man aber der Zeit nicht so richtig voraus. War, emotionslos betrachtet, nur ein aufgehübschter Audi 100...

Richtig interessant wurde es dann erst mit dem ersten A8.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben