Aufbauanleitung für Reimo Vorzelt

pephsa

Jung-Mitglied
Guten Morgen,
haben ein "Busvorzelt vis-a vis light" von REIMO ohne Aufbauanleitung. Kann jemand mit einer Kopie aushelfen???
Danke, Grüße,
pephsa
 
AW: Aufbauanleitung für Reimo Vorzelt


Ist zwar schon ne Weile her, aber hätterst du dir die Mühe gemacht die Seite die du gepostet hast durchzusehen, dann wärde dir aufgefallen das diese Anleitung fehlt. :confused:


Hatte vor mehreren Monaten auch das Problem mit dem Zelt eine Anleitung bei Reimo zu bekommen. Es war ein Spiessrutenlauf, mit Androhung das ich mich mit der Geschäftsführung von Reimo in Verbindung setze. Und plötzlich siehe da, bekam ich eine Anleitung geschickt.
 

Anhänge

  • Vis a Vis Light.jpg
    Vis a Vis Light.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 261
AW: Aufbauanleitung für Reimo Vorzelt

Hallo polli10,

ist zwar schon ne weiler her, aber warum hast du das vorzelt vis-a vis light verkauft?
Gab es da mängel warum du es abgegeben hast? Bin auf der suche nach einem vorzelt und finde die raumaufteilung sehr gut.
Wichtig ist aber das so ein vorzelt auch mal nen regentag aushält und das dann alles nass ist!
Würde mich interessieren warum du es abgegeben hast.

Gruß,

nuninu13
 
Zurück
Oben