Auffahrkeile

Was für Auffahrkeile benutzt Ihr?

  • Keine

    Stimmen: 17 23,9%
  • Grade Auffahrkeile

    Stimmen: 14 19,7%
  • Stufenkeile mit eckigen Stufen

    Stimmen: 28 39,4%
  • Stufenkeile mit runden Stufen

    Stimmen: 10 14,1%
  • Runde Auffahrkeile

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Mir fällt da ein schöner Platz ein: An der in Fahrtrichtung vorderen Seite der Vanessa-Küche, über den Kanistern; vielleicht mit Spannern.
 
Hallo
Ich transportierte die Fiamma Stufenkeile an passenden Spannern unter dem Fahrradträger.
Gruß Peter
Das ist mal eine interessante Idee. Muss ich mal schauen, ob die unter meinen alten Thule EuroClassic passen.

Muss ich im Bus etwa noch genauer differenzieren?
Achso, im Bus! :eek:
Ich dachte ich pack sie in den Zweitwagen! :p

Mir fällt da ein schöner Platz ein: An der in Fahrtrichtung vorderen Seite der Vanessa-Küche, über den Kanistern; vielleicht mit Spannern.
Auch interessant, da habe ich allerdings ne Campinie Tasche an der Rückenlehne und das wird vermutlich etwas eng, muss ich mal probieren.

Nein, bitte, nicht noch eine Aufgabe ;):D
Klar, so einfach kommt Ihr hier nicht raus. :D
Man könnte vielleicht noch die Farbe besprechen :D
Au ja, was macht sich denn zu LA7W besser, gelb oder grau? :D

Danke für Eure Beteiligung.

Grüße,

Peter
 
Auch interessant, da habe ich allerdings ne Campinie Tasche an der Rückenlehne und das wird vermutlich etwas eng, muss ich mal probieren.

Damit wird es wohl zu eng sein.
Ich überlege mir allerdings jetzt, so eine Tasche anzuschaffen - quasi als 3. "Fenstertasche".:D

Wie bist Du zufrieden hinsichtlich Verarbeitungsqulität?
 
Damit wird es wohl zu eng sein.
Ich überlege mir allerdings jetzt, so eine Tasche anzuschaffen - quasi als 3. "Fenstertasche".:D

Wie bist Du zufrieden hinsichtlich Verarbeitungsqulität?
Wir haben die jetzt seit zwei Jahren in Gebrauch, da sie neu nicht mehr zu kriegen waren, als wir sie gekauft haben, hatten wir sie gebraucht gekauft, und ich kann nichts negatives sagen.

Sie halten, auch wenn man sie vollstopft, sind stabil und die Befestigung hält auch alles aus, was wir bisher so reingestopft haben.

EDIT: Ich hab grad die neue Version gefunden, sieht gut aus mit der stabileren Rückwand. Auf den Sitz stellen bei gedrehtem Sitz ginge mit den alten nicht.

Grüße,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nachdem ich den Beitrag nun durchgestöbert habe, es genau so ist wie ich es mir die letzten 25 Jahre gedacht habe, werde ich weiter mit Freude genießen wie einige in stundenlanger mühseliger Kleinarbeit zwanghaft ihr Fahrzeug in ein ausgewogenes Wasserwagenverhältnis von unter einem Prozent bringen müssen um glücklich schlafen zu können.
Ich für meinen Teil werde weiter einfach einparken, schauen das der Kopf immer etwas höher liegt als die Füße und die Zeit nutzen um Sachen zu machen die mir Spaß bereiten auch wenn es mal schräg ist. (oder schräge Sachen sind)
 
Zurück
Oben