Auflastung 96kw 4Mo lr + nachträgliches HD

Z

zag-haft

Guest
Hallo zusammen,

fahre derzeit einen T4 Syncro, eigentlich schickes Wägelchen aber der 5er reizt mich jetz auch. Großes Thema bei mir ist die Zuladung, der VW Händler hat mir gesagt, dass in meiner Wunschkonfiguration - langer Radstand, 4Motion, Hochdach und der 96kw Maschine - das maximale Gesamtgewicht bei 3,0T liegt, macht eine Zuladung von nur 975Kilo. ;( Leider zu wenig un ich kann beim 4er bleiben.
Nun kam mir der Gedanken, einen ohne Hochdach zu nehmen, den auf die 3,2T zu lasten und ein Hochdach aus dem Zubehör aufzusetzen. Oder würde dann wieder die Zuladung sinken? Gibt es ein Dach, dass diese Zulassung hat?

Gruß euch allen!
 
AW: Auflastung 96kw 4Mo lr + nachträgliches HD

Hallo,

mag niemand mit mir reden oder könnt ihr mir einfach nichts dazu sagen?
 
Zurück
Oben