Aufpeppen T5 Transporter 9 Sitzer

stephan80

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo an alle,

hat jmd Tipps zum Aufpolieren der Optik beim 5er Bus? Bis jetzt habe ich sehr schöne cremefarbene Kunstlederbezüge und sportliche Radkappen in Race Optik. Unter der Haube werkelt eine Powerbox. Was kann ih sonst noch machen????? Was könntet ihr mir noch so empfehlen?

Vielen Dank schon mal
 
Kunstlederbezüge und sportliche Radkappen in Race Optik. Unter der Haube werkelt eine Powerbox.

Ein jeder so wie es ihm gefällt...
Ich versuche mir mal Empfehlungen in Richtung von Disko-Kugel vom ATU für den Rückspiegel und Plüschbezug fürs Lenkrad zu verkneifen.

Was viele tatsächlich mögen, sind die Windabweiser für die vorderen Türen. Ansonsten könntest du eine Scheibentönung und eine ordentliche Lackreinigung, Politur und Versiegelung des Lacks in Erwägung ziehen.
Oder wenn der Wagen außen anders aussehen soll, könntest du über Folierung nachdenken.

Es kommt ja immer darauf an was man selbst möchte und als schön erachtet.
Ich halte es so wie bei den Satzzeichen:
Auf die richtige Menge und Stelle kommt es an.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben