aufstelldach

ernst

Aktiv-Mitglied
frage: wie wird aufstelldach korrekt entlüftet? meins senkt sich schon wieder. event. anleitung in ssp 329 (california) ? servus.
 
RE: California Hydraulik Aufstelldach entlüften?

Hallo!

Wenn Dein Dach schon wieder entlüftet werden muss, deutet das auf ein nicht dichtes System hin!

Du solltest es vom freundlichen überprüfen lassen!
Melde Deine Mängel schriftlich an, damit du beim nächsten mal beweisen kannst, dass der Mangel schon öfters aufgetreten ist.

Zu Deiner Frage, wie man es selber macht, hab ich auch keine Antwort! Würde das auch erst tun, wenn die Gewährleistung abgelaufen ist.

Weiterer Tipp: editiere Deine Betreffzeile des Threads. Eigentlich ein Interessantes Thema, aber es wirkt durch "Aufstelldach" nicht besonders anziehend.
Passend wäre "California Hydraulik Aufstelldach entlüften?"
 
Zurück
Oben