[Aug 16, 2019] 15. TX Boardtreffen 2019 - Dransfeld 16.08.2019 bis 18.08.2019 (Dransfeld)

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,

15. TX Board Treffen 2019
16.08.2019 bis 18.08.2019


Campingplatz Dransfeld "Am hohen Hagen"

5 Sterne Campingplatz im Herzen Deutschlands am Erlebnisbad

Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort immer gerne gesehen.
( d.h. wir haben uns die letzten Male gut benommen)

Bitte die Umfrage Liste zur Teilnahme nutzen, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viel kommen.


Das Treffen findet dieses mal wieder gemeinsam mit dem VW Bus Treffen von Bernd Lesser und dem 12. Polyroof Treffen statt.

12 POLYROOF VW BUS TREFFEN DRANSFELD vom 16.08. bis 18.08.2019

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier kaum mit unseren T5 herum geprotzt oder an den Felgen geleckt wird, es sind immer nette
Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.


Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.
Der Kostenbeitrag wird pro Fahrzeug und Tag fällig - egal wie viele Personen, mit oder ohne Wohndose.


Zusatz Infos:
Im oberen Bereich stehen neue Holzhütten, die man mieten kann - der Preis pro Hütte mit 2-4 Betten und die Verfügbarkeit
bitte direkt beim Campingplatz anfragen.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung

Das Codewort da ist "TX Board Treffen". Campingplatz Tel. 05502 2147

Wie jedes Jahr (man gibt die Hoffnung ja nicht auf, es soll auch noch Wunder geben ) kann man "Mutti" etwas aufhübschen lassen .....auf dem CP gibt es eine "Wellness Oase" wer also statt Alufelgen einen 5er in Mutti investieren möchte kann einen Termin machen.

Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert.

Ich - und vermutlich einige andere werden bereits am Donnerstag anreisen

Tipps, Anregungen und Wünsche für das Treffen sind gerne gesehen und dürfen hier in diesem Beitrag diskutiert werden.

Lagerfeuer - dafür wird etwas Holz benötigt - wer da etwas dazu steuern könnte, würde es auch Abends schön warm.


Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befehl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:
Ausreden darf es keine geben.
Es wäre sehr schön wenn die ganze "alte Truppe" die teilweise schon von Anfang an dabei ist, mal wieder zusammen kommen könnten.
Damit meine ich den König, alle Mod´s, Chef´s und alle Untertanen !!!!

Für das Wetter ist @TeeFünfer zuständig.

Für den kleinen Hunger zwischendurch werde ich einen kleinen Topf frisch zubereitete Gulaschsuppe köcheln.


Eingeladen sind selbstverständlich auch unsere User mit "Fremdfabrikaten" bzw. die wo ihren ganzen Hausstand spazieren fahren.
Wer neu hier im Board ist, darf uns alle gerne kennen lernen - hier sind alle bekloppten unter sich :rolleyes::uuups:

Hunde, Hamster, Kanarienvögel und Pferde sind auch erlaubt - und natürlich Kinder - für Schwiegermütter halten wir eine Gitterbox bereit !!!!

Wer mit Hundi kommt - bitte dafür sorgen, das der CP sauber bleibt, halt so wie es nette Menschen untereinander eh tun !!!

Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!


Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. Von Donnerstag bis Sonntag.
Für den kleinen Hunger zwischendurch werde ich einen kleinen Topf frisch zubereitete Gulaschsuppe köcheln.

Die Tasse ist noch in irgend einem Umzugskarton. Die suche ich später gleich mal raus... :D
Jetzt geht´s los :pro:

Holz für Lagerfeuer ist auch mit dabei.
 
Ich würde auch gerne teilnehmen. Bin aber eher noch der Neuling. Außer dem Uwe kenn ich noch nicht so sehr viele von Euch.

Also dann bis zum 16.08.

Kay-Uwe
 
Zu Befehl
Im Kalender eingetragen
Gruß die Ju's
 
Hallo Leute,
dat wurde aber auch so langsam Zeit mit der Beitragseröffnung.:pro::danke:
Wir sind selbstredent dabei und folgen dem Befehl von Dentmen:)

Gruß aus dem Pott

Marion und Stefan
 
Hallo
Ich bin auch wieder dabei. :pro:

:danke:
 
Darf man hier auch schreiben, wenn man nicht kann? :confused::(;(

Hab ja nun schon zwei Treffen wegen Krankheit verpaßt, nun kommt das nächste und genau am Wochenende an dem wir darauf achten müssen, daß der Kollege auch wirklich "JA" sagt. :eek::D

Sorry, dann bin ich wohl leider raus.
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein, ich hoffe einfach auf eine "gesündere Zeit" und weitere Treffen. ;)
 
:pro: Das hoffe und wünsche ich dir.
 
Hallo, ich komme evtl. auch. Muss das aber noch abklären, weil ich am Samstag eigentlich arbeiten muss. Vielleicht dann auch nur ein kurzer Besuch von Samstagabend bis Sonntagabend. Wird es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit zur Scheibentönung beim Treffen geben?
 
Wir kommen auch...
 
Servus,

ich habe als Schichtarbeiter tatsächlich mal an so einem Event frei. Wir kommen, 2+ Kind. Das 1. Mal übernachten im Multivan.
Daher nur 17. bis 18. Erst mal reinfuchsen...

Grüsse,

Kai

PS: Scheibentönen interessiert mich auch :cool:
 
Verlängern geht immer. :)
 
Hallo,

PS: Scheibentönen interessiert mich auch :cool:

.....da müsste ich mal bei Polyroof und im Bulli Board von Bernd Lesser nachfragen, ob evtl. Interesse besteht.
Ich wäre zwar auch fällig - aber ich bekomme in 2-3 Monaten schon wieder einen neuen - das lohnt dann nicht mehr.

Wenn eine entsprechende Anzahl in Interessenten da ist, könnte eine "Folien Orgie" organisiert werden. =)
Gruß
Claus
 
Wir kommen mit Kreacher ...
 
Wir würden auch mega gerne kommen.. Wie meldet man sich denn an?
Gibt es zufällig Nähe Göttingen ein paar liebe T5 Besitzer mit technischem KnowHow.. Unsere Werkstatt kommt seit Wochen nicht voran.. Irgendwas scheint bei unserem Familien-Neuzugang nicht rund zu laufen :(
 
Schade, wir können dieses Jahr leider auch nicht, an diesem Wochenende sind wir schon beim Bulli Treffen Nord Bremen Osten angemeldet. Wir wünschen euch schönes Wochenende. Und lasst euch die Suppe von Claus schmecken.

Gruß
Brigitte und Hartmuth
 
Hallo,

Wie meldet man sich denn an?

Damit wir grob den Überblick haben, wie viel Suppe ich kochen muss, bzw. um wie viel Liter ich die verdünne 8o, kannst du oben im Beitrag bei dem "Antwort Spiel" anklicken, wann du kommen würdest.

Ansonsten gibt es vorab keine feste Anmeldung.
Einfach am Campingplatz auftauchen - dort anmelden und löhne, das wars.

Ich habe VCDS immer dabei - falls also an einem Bulli was zu gucken wäre, machen wir das.

Gruß
Claus
 
Hallo Ihr lieben,

so wie es aussieht kriege ich das hin. Nur kann ich erst am Freitag anreisen. Bin Dabei.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,



.....da müsste ich mal bei Polyroof und im Bulli Board von Bernd Lesser nachfragen, ob evtl. Interesse besteht.
Ich wäre zwar auch fällig - aber ich bekomme in 2-3 Monaten schon wieder einen neuen - das lohnt dann nicht mehr.

Wenn eine entsprechende Anzahl in Interessenten da ist, könnte eine "Folien Orgie" organisiert werden. =)
Gruß
Claus

Hallo Claus,

hast du mittlerweile mehr Informationen bzw. dich umgehört, ob genügend Interesse besteht, wegen Scheibentönung?
 
Zurück
Oben