[Aug 16, 2019] 15. TX Boardtreffen 2019 - Dransfeld 16.08.2019 bis 18.08.2019 (Dransfeld)

Dransfeld ist ja nicht wirklich weit weg von Hannover...vielleicht schlage ich Samstag als Tagesgast auf ;-)

Gruß Mafiabulli
 
Dransfeld ist ja nicht wirklich weit weg von Hannover...vielleicht schlage ich Samstag als Tagesgast auf ;-)

Gruß Mafiabulli
Ich schau morgen nach, ob ich deine Reifenspuren vom letzten Mal noch finde. :D
 
Hallo

.....wenn der Löffel so in der Mitte der Suppe stehen bleibt, stimmt die Mischung
20190815_150425.jpg
 
20190815_151040.jpg ....jetzt noch 10 Stunden kochen, dann passt es
 
Wir sind mit @velle so 18-19 Uhr da. Freuen uns schon
 
20190816_083227.jpg Hallo,

.....Wetter ? ....passt
 
20190816_084408.jpg
Frühstück ist fertig
 
Wenn der Kollege ja nicht heiraten würde, wäre ich schon da. ?(
So schau ich mir eure Bilder an, wisch die Tränen weg und drück euch die Daumen, daß das Wetter so bleibt. :p:pro:
 
Oh ha ich bleib mal besser zuhause daß sieht ja mehr als mega professionell aus, ich hab mein erst seit 10 Tagen bis auf 2 Matratzen und nen Wasserkocher ist noch nix passiert (schäm)
 
Hallo Zusammen,

wielange ist die Schranke am Campingplatz offen, bis 20 Uhr?

Grüße aus München,

Christoph
 
Oh ha ich bleib mal besser zuhause daß sieht ja mehr als mega professionell aus, ich hab mein erst seit 10 Tagen bis auf 2 Matratzen und nen Wasserkocher ist noch nix passiert (schäm)
Dann erstrecht! :eek::pro:
Leute, Autos und Möglichkeiten kennen lernen - deshalb macht man solche Treffen. :p
Andere schmeißen eine Luma in den MV und die Kinder ins Zelt - Hauptsache dabei sein. :pro:
 
Moin, ich habe mich nun spontan entschieden auch los zufahren.
Bleibe eventuell nur bis heute Abend, aber mal sehen, habe Matratze im Bus.
Bis nachher, habe 350 km vor mir.
 
So, gut und staufrei zuhause angekommen, freu
Es war mal wieder schön mit euch und vom Platz und Polyroof vorbildlich organisiert.
Ein rundrum schönes Wochenende, Daumen hoch und bis nächstes Jahr.
Gruß die Ju's
Uschi&Jürgen
 
Hat jetzt leider nicht das ganze Wochenende geklappt SCHADE aber die kurze Zeit war echt klasse !! War mehr als ich erwartet haben bin beim nächsten mal gern wieder dabei, dann aber besser vorbereitet DANKE NOCH MAL
 
Auch ich bin wieder gut im Norden angekommen.
Mir hat es auch gut gefallen, war super mal echte Gesichter zu den Profilen zu sehen.
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, hoffentlich dann auch mit Anhang.
Danke für die netten Stunden.
Gruß
André
 
Hallo Leute,

auch wir sind gestern Nachmittag wieder heil zu Hause angekommen.
War sehr nett und wie immer viel gelacht.
Vielen Dank für den Einsatz der Firma Polyroof und alle Teilnehmer.
Wenn es passt sind wir zum 40 jährigen nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß aus dem Pott

Marion und Stefan
 
Zurück
Oben