August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Einfach mal kurz zur Erinnerung ;-):

Nur noch 14 Tage!!

Bleibt sauber und gesund!



@Spaxxer Wolfgang, könntest Du nochmals nachfragen ob bei der inzwischen deutlich feuchteren Grundlage, eine Feuerschale möglich wäre?


Servus Bagage ;-)
 
Hallo zusammen,

Caro und ich müssen leider einen Rückzieher machen. Sie tritt an genau jenem Wochenende einen wichtigen Fortbildungskurs in Slowenien an und ich werde sie begleiten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und tolles Wetter in fröhlicher Runde!

Dirk
 
Nicht mehr lange. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich muss am Freitag noch arbeiten. Wir werden so ab ca. 16.45-17.45 ankommen. Hebt uns nen schönen Platz auf. Wir sind zu 3. Frau und Tochter (10 1/2 Jahre)
Gruß
 
Guten Morgen!


Da ich es endlich schaffe/geschafft habe die restlichen Baustellen am Bus zu machen, schaut es sehr gut aus.

Näheres kann ich zwar erst am Montag sagen, aber zu 90% bin ich dabei. Komme aber alleine, da meine Frau im Urlaub ist.

In der Teilnehmerliste hat sich auch noch was getan, also besser geht’s nicht ;):D:D
 
Guten Morgen!


Da ich es endlich schaffe/geschafft habe die restlichen Baustellen am Bus zu machen, schaut es sehr gut aus.

Näheres kann ich zwar erst am Montag sagen, aber zu 90% bin ich dabei. Komme aber alleine, da meine Frau im Urlaub ist.

In der Teilnehmerliste hat sich auch noch was getan, also besser geht’s nicht ;):D:D


Hallo Alex,

das freut mich, dass es mit Deiner Baustelle endlich vorangeht.

Ich freue mich auch, dass Du gleich nachgerückt bist und Deine Chance ergriffen hast ;):D:D.

LG

Dirk
 
Hallo,

sorry, bin noch unterwegs, ich frage aber kommendes Wochenende nochmal nach.
Die Langzeitprognose letztes August WE sieht ja gut aus !
Schade Dirk, aber wir sind ja nicht aus der Welt...

LG
Wolfgang
 
Mal so in die Runde gefragt. Was haben die Jungs und Mädels so am ersten Oktoberwochende vor?

Besteht eventuell Lust in Interesse zu einem "Fädder Kärwa" Treffen? Wer nicht weiß was das ist, googelt mal. Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben.
 
Mal so in die Runde gefragt. Was haben die Jungs und Mädels so am ersten Oktoberwochende vor?
Besteht eventuell Lust in Interesse zu einem "Fädder Kärwa" Treffen? Wer nicht weiß was das ist, googelt mal. Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben.

Servus Mathias,
Lust ja, aktuell steht noch was im Kalender, was ich selber angeschoben habe; kann deshalb noch nicht zusagen.
 
Obacht, sonst gibt's Moderatorenanschiss wegen OT. :D
;)8)
 
Was können wir denn dafür, dass sich Deine Mädelz so schäbig anziehen :D
 

Leider kann ich nicht dabei sein, wegen diverser Krankenstände kann ich meine Dienst nicht weg tauschen und muss somit planmässig geld verdienen gehen... Schaaaade, hätt mich auf euch gefreut... :(

Traurige Grüße

Benny
 
Zurück
Oben