August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

An alle Teilnehmer vom Treffen,

vielen Dank für ein schönes, gemütliches und entspannte Wochenenende. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr kommt alle gesund nach Hause.

Allerseits gute Fahrt !!!
 
An alle Teilnehmer vom Treffen,

vielen Dank für ein schönes, gemütliches und entspannte Wochenenende. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr kommt alle gesund nach Hause.

Allerseits gute Fahrt !!!

Ja, das finden wir auch, super entspannt und lauter nette Leute. Hat uns auch sehr gefreut Dich wieder zu sehen und vor allem Deine Frau kennen zu lernen.

Und an unsere Ösis, Ihr habt wirklich was verpasst ;)
 
Hallo,

wenn dann alle gesund zu Hause angekommen sind, hoffe ich das der Platz soweit in Ordnung war.
Wetter war wie bestellt , ein Traum ! Die Fotos kommen noch, musss ich erst hochladen.
Wieder neue Bus (Calli) Fahrer kennengelernt, lauter nette Leute ! Meine Freundin war auch begeistert,
hat sich sehr wohl gefühlt !

@Zigeuner Danke Dir, Lara freut sich, die Luftmatratze schwimmt schon im Pool....:cool:
Nochmal ein Lob auf die Schweiz, nicht einmal der kaputte Bulli kann sie davon abhalten zu kommen !

Und nachdem ja nach dem Treffen immer vor dem Treffen ist, wäre ich nicht abgeneigt einmal in die
Schweiz zu fahren, da gibt es bestimmt auch schöne Plätze:D


LG
Wolfgang
 
Hallo,
wir sind natürlich auch längst zurück (welch Wunder bei der Entfernung :D) ne der Cali ist ausgeräumt.

Das war ein super schönes Treffen mit total netten Menschen. Ihr seid echte klasse drauf!
Bin mir ganz sicher, dass ich die kommende nächste Möglichkeit wieder nutzen werde.
Habt ne schöne Zeit...

Grüße
Thomas
:danke:
 
So Kameraden (Kameradinnen eingeschlossen),

mit reibungsloser Fahrt bis Augsburg gut heim gekommen und auch den Zigeuner einen Teil seines Weges nach LI eskortiert.

Das war eine angenehme, freundliche und gemütliche Runde. Die "Neuen" haben alle sehr gut gepasst; schön, dass Ihr Euch getraut habt und da wart.

Toll, gerne wieder mit genau den Teilnehmern oder auch ein paar neuen ;-)


Ein gemeldeter Teilnehmer ist leider nicht erschienen und hat sich auch nicht abgemeldet; ich hoffe, es ist auf dem Weg zu Treffen nix passiert oder so....
Ansonsten hast Du @Acceptudo etwas versäumt. Vielleicht dann im kommenden Jahr.


Allen Dagewesene danke ich für die große Herzlichkeit und das gegenseitige Aushelfen wo erforderlich. Schön, dass wir uns getroffen haben!


Vielleicht bis zum "Schweiztreffen" oder einem anderen Stelldichein im kommenden Jahr.

Servus ud alles Gute,
Nic



PS: Beinah hätt' ich es vergessen: Wolfgang, danke für's Organisieren. Platz hat gut gepasst, lediglich eine "kleine Sahnehaube" bleibt für nächstes Jahr :D:).
Aber auch so war es ein wirklich gelungenes Treffen.
 
Servus zusammen. Konnte mich jetzt erst melden, da ich am Donnerstag Emailadresse geändert hatte und mich aus dem Forum kurzzeitig ausgeknockt hab. Die drei Tage waren wirklich schön mit Euch. Martina und ich haben uns super entspannt und wohl gefühlt. Wolfgang, perfekt organisiert, Danke dafür! Ich spekuliere, Du hast doch einen Draht nach oben, oder? Heimwärts auf der Autobahn bei Ebermansdorf erwischte uns schon ein kurzer Regenschauer. Perfektes Wetter bestellt! Danke, für die guten Gespräche und Anregungen , und dass Ihr uns Neulinge so gut aufgenommen habt. Unseren Sohn Jonas haben wir schon ein wenig vorgeschwärmt. :) Hoffe er ist nächstens mal mit dabei. Liebe Grüße, gute Zeit und noch ein möglichst viele Sommertage für 2019. Martina, Gerhard (und Jonas)
 
So, wir sind so ca. 17:00 als letzte vom Platz weg und haben unseren "kurzen" Heimweg auch gut hinter uns gebracht. Geht auch mit grünem "Frosch", wenn auch etwas weniger bequem......
Danke allen für die guten Gespräche, die Grillmitbenutzung, die Semmeln, den ausgezeichneten Salat der "Neulinge" mit dem H Kennzeichen (sind noch nicht im Forum, schätze aber sie werden auch bald dabesein wenn die Bienen etwas Zeit übrig lassen..) und natürlich ganz speziell @Spaxxer für die perfekte Organisation, die bequemen Hochlehner, die geniale Beschallung am Samstagabend. Meinen bevorzugten Musikstil hats voll getroffen.

Die Rückfahrt war ideal mit Temperatur und Verkehr, ohne LKW's war's vor allem auf der B16 aber auch auf dem Rest des Weges viel entspannter. Die Gewitter haben uns zum Glück erst in der Schweiz erreicht.

Das mit dem Treffen in der Ostschweiz wird in die Planung genommen und eingestellt, sobald etwas genaueres bekannt ist. Wir zielen mal so auf Juni ab und schauen nach Möglichkeiten.
 
Ich:D

05_DSC_0427.JPG 07_DSC_0431.JPG 04_DSC_0433.JPG 02_DSC_0441.JPG 03_IMG-20190831-WA0003.jpg 06_IMG-20190831-WA0012.jpg
 

Anhänge

  • 01_DSC_0439.JPG
    01_DSC_0439.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 54
Mehr.....

IMG-20190831-WA0010.jpg IMG-20190831-WA0005.jpg

den Rest muss ich erst sortieren......

LG
Wolfgang
 
Schöne Bilder!=)

Wie viel Reichweite mag so ein E-Auto mit Wohndose hinten dran wohl haben:eek:?
 
Schöne Bilder!=)

Wie viel Reichweite mag so ein E-Auto mit Wohndose hinten dran wohl haben:eek:?
Ungefähr 150 km. Reicht also vom Murner See bis in den heimatlichen Landkreis mit dem "N" auf dem Kennzeichen.

Bis runter nach z.B. Rom wäre dann achtmaliges Nachladen angesagt.
 
Jemand von den Teilnehmern hat wohl den Fahrer interviewt. Der kam mit der Info "250km" zurück.
 
Jemand von den Teilnehmern hat wohl den Fahrer interviewt. Der kam mit der Info "250km" zurück.
Also ich habe mit dem Wohni den Tempomaten in der Regel bei 120 km/h. Man will ja auch irgendwann einmal ankommen.

So kommt der nicht mal 150 km weit. Die trauen sich ja meistens nicht mal solo 120 zu fahren, weil es sonst nirgendswo hinreicht.
 
Hoi ihr Lieben,

ich hatte bislang keine Zeit, aber nun.
Mein Motor hat bislang durchgehalten. Gestern Nacht um zwei war ich endlich am Ziel, nachdem ich doch noch einmal in Ulm vorbei musste. Vier Stunden Schlaf, alles gut.

Schön, daß ihr alle da wart. Wieder interessant neue Leute kennen zu lernen.
Auch dieses Treffen war für mich wieder ein besonders nettes und gemütliches. Dafür vielen Dank an alle.
Ein großes Lob, an dieser Stelle, an Wolfgang. Das hast du prima gemacht. Den Platz finde ich super, allein so ohne Feuer.....
Das Wetter hat erneut für uns gespielt (merci dafür, wer immer da verantwortlich ist).

Jungs und Mädels, ihr seid echt toll.
Die altbekannten, die Neuen Gesichter.
Die Kaffeespender, Wurstlieferanten, Aliolirührer, Takosalatspender, Aufbauhelfer, VCDS-Spezies, Diskussionspartner, Geschichtenerzähler, Zuhörer, Mitschwitzer, Wasserratten, Hopfenteevernichter, Weinkenner, Grillkönige, die tiefenentspannten Hunde (vierbeinige), die Schweizer, die relaxten Frauen und starken Jungs, die Fotografen. An die, die durch ihre super Laune geglänzt haben, also alle.

Ein paar wenige Bilder hab ich auch noch. Von meiner ersten Bullitafel. Muss ich mir nun für die Zukunft auch noch einen Callitisch in die Schiebetüre basteln?

20190831_121706.jpg 20190831_195839.jpg 20190831_195934.jpg 20190831_200001.jpg

Ich will hoffen, euch alle bald wieder zu sehen.

Grüßle
 
Kuckt mal..
 

Anhänge

  • IMG_20190902_212705.jpg
    IMG_20190902_212705.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben