Ressourcen-Icon

Aus-/Einbau FSE Steuergerät unter dem Handschuhfach 1.0

Keine Berechtigung zum Download

Benreike

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür??
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
230V Steckdose
Benreike hat eine neue Ressource erstellt:

Aus-/Einbau FSE Steuergerät unter dem Handschuhfach - Dies ist eine kurze Beschreibung, wie man das Telefonsteurgerät unterm Handschhfach taucht

Hallo in die Gemeinde!

ich habe mal festgehalten, wie man das Steuergerät für die FSE unterm Handschuhfach tauscht.
Und möchte dies gerne mit euch teilen.
Der Tausch ist zwar nicht schwer, aber vielleicht hilft es ja jemandem weiter oder nimmt zumindest die Sorgen es selbst zu tauschen.

Bei mir was es nur eine Tausch von FSE Premium "nur rSAP" (7E0 035 730) auf FSE Premium "rSAP und HFP" (3C8 035 730 D). Also waren alle Kabel schon vorhanden und es musste wirklich nur das Steuergerät...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Danke, super Anleitung. :)

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben