Ausbau der hinteren Lautsprecher

axel70

Aktiv-Mitglied
Ort
Reinfeld / Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.05.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
HOPA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sitzheizung, Multiflexboard, Gute Nacht Paket + Matratze, Fahrwerk, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Sommerreifen auf 20 Zoll MAM RS2 Alufelgen, Winterreifen auf 18 Zoll MSW 19 Felgen, 40mm Eibach Spurverbreiterung HA
Spritmonitor ID
Hallo liebe T5 Fahrer!
Nachdem mir Björn aus unserem Forum blitzschnell helfen konnte (Abbau der Türverkleidungen vorn:danke:) habe ich nun noch die Frage, wie ich an die hinteren 16cm Lautsprecher in meinem Mutivan herankomme?
Hast von euch evtl. jemand eine Aus- und Einbauanleitung der hinteren Lautsprecher???

Viele Dank im Voraus und viele Grüße, Axel.
 
Zurück
Oben