Ausbau RNS2

RE_LL_2909

Jung-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo habe in meinem Multivan ein RNS2 DVD und möchte dieses mal ausbauen weil das Gerät immer an paar sekunden abstürzt ! wollte nun mal schauen ob dort ein Kabel nicht richtig drin ist , nun brauche ich aber diese Klammern um das RNS auszubauen.

Frage woher bekomme ich diese Klammern?
Frage hat noch jemand dieses Problem das das Rns2 alle paar sekunden abstürzt ?

Verbaut : RNS2 DVD + Werkseitig CD Wechsler , Nachträglich : DVBT Tuner, DVD Player,Dachmonitor
 
AW: Ausbau RNS2

Hallo, die 4 Klammern hat jeder Freundliche, es gibt sie bei Ebay, jeder Auto-Radiohändler hat sie und es gibt sie auch bei der Fa. Conexx Electronics (Conexx-video.de) im Shop. Kosten dort 10,70 Euro plus Versand.

Ich würde aber das Gerät zunächst mal beim Freundlichen checken lassen. Evtl. hilt ein Software-Update / Flashen. Sehe eben daß du ja noch Gewährleistung hast !!

Gruß T2-Fahrer
 
Ich hänge mich hier mal ran.
Ich will mein RNS2 ausbauen (um den Bluetooth-Adapter anzuschließen).
Die vier Sicherungsriegel habe ich mir bereits bei ebay gekauft.
Leider bewegt sich das RNS keinen Millimeter, egal wie rum ich die Haken nutze.
Gibt es da noch einen Trick?
 
Reindrücken bis es click macht? Auf den Riegeln sollte links/rechts (gerne in englisch) draufstehen.
 
Mit anderen, längeren Haken ging es dann raus. Links/ rechts war nicht gekennzeichnet, musste ich probieren.
 
Zurück
Oben