Ausbau Türverkleidung Beifahrertür

Betro

Jung-Mitglied
Hallo,


ich fahre seit diesem Jahr in meiner Firma einen VW T5 Doka
Da er keine ZV besitzt,bin ich z.Zt. dabei eine einzubauen.
An den hinteren Türen hab ich Sie schon drin.
Bei den Fronttüren habe ich die Verkleidung auch schon ab.

Aber jetzt komme ich nicht weiter.
Hinter der Türverkleidung ist ein ALU-blech eingebaut,
an welchem der ganze Kurbelapparat und die Seitenscheibe
angebracht ist.

Kann mir einer von der vielen T5 Bastlern ein Paar
Ratschläge geben,wie man dieses ALU-Blech ausbauen kann???

Auf Antwort wartend

Betro
 
Moin Betro,
ich habe zwar nur zugesehen beim Aus und Einbau aber ich denke das wichtigste mitgekriegt zu haben.
Die Alutafel ist der komplette "Aggregateträger für den Lüfter und den el. Fensterheber. Hinter den schwarzen Kunstoffkappen sind die Schrauben für die Scheibe, die -damit sie nicht herunterfällt- mit zwei Gummi- oder Pappkeilen fixiert wird. Dann werden die Schrauben gelöst. Danach kann der Aluträger losgeschraubt werden und alles vorsichtig abgenimmen werden. Die Elektrischen Verbindungen abziehen und schon kann Deine Bastelarbeit losgehen.
Hoffe, damit kommt's Du weiter.
Schöne Ostern
 
Hallo Söfi,

danke für Dein Ratschlag.
Werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Mit freundlichen Gruß

Betro
 
Zurück
Oben