Ausbaufirmen für VW Bus

wernert5

Jung-Mitglied
Ort
Neuburg a. d. Donau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.12.2009
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH41
Hallo!

Trage mich mit dem Gedanken, meinen T5 abzugeben und auf T6 mit Campingausstattung umzusteigen.
Den California habe ich mir schon angesehen, aber es gibt sicher noch andere Ausstatter für den Bus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Ausstattern sammeln können, die er mir mitteilen kann?

Danke sagt schon mal

Werner
 
Hallo Werner,
wir sind mit unserem Spacecamper sehr zufrieden:
+ voll durchladefähige Sitzbank
+ Sitzbank & Liegefläche in 2 Minuten allein & ohne Rückenschaden ausbaubar, womit der Bus fix zum Transport sperriger Gegenstände verwendbar wird
+ etwas breitere und VIEL bequemere Liegefläche, als beim Cali
+ „Umbau“ von Sitzbank zu Liegefläche oder zurück dauert max. 1sec
+ viele pfiffige Detaillösungen
+ Speziallösungen nach persönlichen Wünschen möglich (nur Dein Konto und ggf der TÜV bestimmen die Grenzen)
+ supernettes Team und auch noch schnelle Hilfe Jahre nach dem Kauf, wenn mal was „klemmt“
- nur über Spacecamper georderte Neuwagen werden ausgebaut
- laaaange Lieferzeiten (bei uns waren es 2015 glatte 9 Monate)
- besagte Sitzbank hat kein Schienensystem und ist somit nicht vor-zurück verschiebbar
- nicht gerade billig (aber „den Preis wert“ meiner Meinung nach)

Messen & Events | Der SpaceCamper VW T6 Camping-Ausbau - Reisemobil, Wohnmobil, Campingbus und Alltagsfahrzeug in Darmstadt

Nein, ich arbeite nicht dort - bin bloss ein nach wie vor zufriedener Kunde.

Gruss,
Hans
 
Servus Hans,

vielen Dank für deinen Beitrag, hört sich interessant an.
Werde mal die Heimseite der Firma besuchen.
Viele Grüße
Werner
 
Zurück
Oben