Ausbauideen gesucht für 2Pers nach SCA198 neu - Bett unten + oben sowie Möbel

Ed Ding

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Standheizung, LR
Geschätzte Forumgemeinde.

Ich hab mir Pinterest, Instagram und das Web sowie dieses Forum rauf und runtergesucht und ich komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig.
Vielleicht hat jemand eine Idee:

Seit wenigen Tagen hab ich ein SCA198, T5 lang. Bisheriger Ausbau war unten ein 160er Bett und Schubladen und Fächer.

Ich will nun aber unten möglichst viel Platz, immer noch die 2 langen Schubladen im Eigenabu (1100mm x 80cm) und zumindest ein 120er Bett - mglw. zum Klappen oder wegklappen.
Zum Sitzen soll es was geben und trotzdem auch Stauraum. Oben wird immer nur 1er schlafen wenn wir zu 2t unterwegs sind, meist bin ich aber alleine am Weg.

Hat zufällig jemand ein Bild im Kopf wer das schon so ähnlich gemacht hat?

Ich Danke. Küche muss nicht sein, hab ich am Heck genug Platz.
 
Zurück
Oben