Auslesen nicht möglich

Karl321

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Dez,2006
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hey liebe Bulli-Bastler,

ich habe seit einiger Zeit meine Motorkontrollleuchte am leuchten. Da ich jetzt TÜV brauche muss ich diesen Fehler beseitigen. Bei freundlichen stellt sich dann heraus, dass es nicht möglich ist, ins System zu kommen. Also auslesen nicht möglich. Die haben alle Sicherungen Überprüft und die Schnittstelle kontrolliert aber konnten nix finden. Dann haben die Motorsteurgerät ausgebaut und das war unten komplett korrodiert(woher such immer). Unsere Vermutung war das es dann wohl daran liegen wird. Neues Motorsteuergerät eingebaut aber Eiterhin nicht möglich den Fehlerspeicher auszulesen geschweige den eine Verbindung aufzubauen. Hat jmd von euch noch ne Typ was wir kontrollieren oder tauschen können?
bin echt am verzweifeln weil bekomme so natürlich keinen TÜV. Auto fährt sonst einwandfrei
 
Hat jmd von euch noch ne Typ was wir kontrollieren oder tauschen können?
Als erstes mal bitte nach 2 Jahren ...


😱 🤦‍♂️ 🤷‍♂️ 🙏

Falls du jedoch die Vorgabe aus den "Nutzungsbedingungen" weiterhin mißachten möchtest, dann bleibt dir nur, selbst auf die Suche zu gehen.

Vlt mit "Motorsteuergerät Verbindung" - denn das Thema ist so auch nicht neu. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben