Auslieferung TSI

TDeeK

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/18
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZJH1xxxxx
Hallo zusammen,

möchte mal gerne wissen wie bei euch der Stand der Dinge in Sachen TSI ist.
Ich dachte eigentlich das durch den Auslieferungstop beim TDI der TSI etwas beschleunigt würde... tja falsch gedacht.
Hab Ende Oktober einen 150 kw Edition mit einigen Extras bestellt. LT war KW 7, verschoben auf KW13.

Laut meinem :) ist durch den Stop bei den TDI´s bei den TSI´s auch einiges durcheinander gekommen...

Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser 150PS MV Trendline TSI ist von Auslieferung Ende Februar auf Ende März verschoben worden. Grund nicht bekannt. Die Info hane ich auf Nachfrage letzte Woche bekommen. Bestellt am 06.11.17
 
Unser 110kw war für KW 6 geplant, hat auch hingehauen. Bestellt am 06.10.17. Comfortline 2 Schiebetüren, el. Heckklappe, Scheibenheizung, Kindersitz, große Klima, Composition Media, 2. Batterie, 2 Schiebefenster, ACC160, LED und Drehsitze vorne.

Grüße Jürgen
 
Ende September bestellt. Engültiger Liefertermin war KW7. Abholung in Hannover diesen Freitag
 
Bitte DA weitermachen... wenn es um TDI geht
Das Thema gibts schon

geht es um TSI, hier weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
CL 110KW TSI bestellt am 14.10
erste Aussage , Abholung anfang Januar kein Problem
Dann KW7 und seit ner weile steht er auf KW11
 
TL 110kw TSI bestellt am 30.10.17.
Eingeplant für Produktion KW8,Liefertermin KW 11 laut :D
Hoffentlich bekomme ich ihn bis Ostern :cool:
 
Unser TSI TL 110KW steht seit letzter Woche beim :). Bestellt am 9.10. Bestätigung am 20.10.
Liefertermin war pauschal Feb 2018. Am Montag oder Dienstag soll Übergabe sein:D
T6 Jo.PNG
 
kommt noch....
 
TSI 150KW Bestellt 28.12.2017 laut Kaufvertrag LT April 18, laut VW Bestätigung LT Juni 18
Ich war auch voller Hoffnung das es durch den Stop schneller geht und nicht langsamer.
Ich grüße euch, war bis jetzt nur stiller Leser.
 
Hi Beardiebulli, herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich sehr über das Foto gefreut, denn meiner wird auch so aussehen; das Foto verkürzt mir die noch (wieder) unbekannte Wartezeit. Gute Fahrt und berichte bitte über deine ersten Erfahrungen.
 
@Sissi13 : wenn der Wagen nach gefühlt so langer Wartezeit, auf einmal da steht, hat die Situation plötzlich etwas unwirkliches...
Ich werde berichten....
LG Jo
 
Glückwunsch an alle die ihn schon bekommen haben!! Und Kraft an die Wartenden!! Es sieht ja so aus als ob die Liefertermine relativ gut gehalten werden. Dann freue ich mich mal vorsichtig auf meinen LT!
 
Und ich dachte ich wäre der Einzige, der einen gelben bestellt hat :D. Freue mich schon auf die Farbe:rolleyes:
Habe meinen anfang Dez bestellt. Laut Auftragsbestätigung Lieferung erst im Juni :eek:.
Soll ein 150KW TSI Gen 6 4 Motion werden
 
Unser TSI TL 110KW steht seit letzter Woche beim :). Bestellt am 9.10. Bestätigung am 20.10.
Liefertermin war pauschal Feb 2018. Am Montag oder Dienstag soll Übergabe sein:D
Anhang anzeigen 210721

Hallo Beardiebulli,

Sehr schön! Ich hätte auch sehr gerne nen Kurkumagelben bestellt, aber meine Frau ist total dagegen gewesen... jetzt ist er halt weis!

Ich freu mich aber auf den ersten Kurkumagelben T6 den ich live sehe... da werde ich bestimmt stehen bleiben und 2 mal hinsehen...

Grüße Jürgen
 
Hallo Beardiebulli,

Sehr schön! Ich hätte auch sehr gerne nen Kurkumagelben bestellt, aber meine Frau ist total dagegen gewesen... jetzt ist er halt weis!

Ich freu mich aber auf den ersten Kurkumagelben T6 den ich live sehe... da werde ich bestimmt stehen bleiben und 2 mal hinsehen...

Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
als wir bestellt haben, gab es diese Farbe noch nicht. Sollte einer in Mojave werden. Aber das Kurkumagelb fanden wir beide sofort recht geil.
Allerdings war die Bestellung da schon 5 Wochen her. Nachdem wir dann ein paar Tage vor unserem "Verkaufsberater" auf den Knien rungerutscht
sind, konnte die Farbe beim Disponenten doch noch geändert werden. Ich werde ewig dafür dankbar sein. Wenn ich mir rückblickend den ganzen
Bestellvorgang so anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, das du als VW Kunde doch was ganz besonderes bist.
Ich glaube das VW nicht jedem ein Auto verkauft. Und wenn du es geschafft hast, eines zu ergattern, kannst du dich glücklich schätzen und darfst natürlich
keine Ansprüche stellen. Weil: Immerhin darfst du einen VW (T6) fahren....
 
Und ich dachte ich wäre der Einzige, der einen gelben bestellt hat :D. Freue mich schon auf die Farbe:rolleyes:

Definitiv nicht, so langsam können wir eine Kurkuma-Fraktion gründen;)

Ich schaue auch schon immer sehnsüchtig einem gelben Golf hinterher, den ich regelmäßig sehe...:rolleyes:
 
Hab heute den langersehnten Anruf von meinem :) erhalten.
Fahrzeug ist im Vorlauf und müsste spätestens Donnerstag da sein=).
Ich habe am 24.10.17 einen Trendline 110 KW TSI bestellt,am 13.11 kam die AB mit Liefertermin 01/18.
Bin gespannt ob es dabei bleibt,nach vielen gegensätzlichen Antworten des :) die letzten Wochen...
Gruß Stiffler
 
Zurück
Oben