Auslieferungsdatum Lieferzeiten

ach, hier gehör ich ja auch noch rein :D
das hier ist mein Auto: NGZSXRAD
bestellt am 12.07., aber bisher hat noch niemand von einem Liefertermin gesprochen, der Händler warf "Ende September" in den Raum.
Das ist für mich ok, so Anfang Oktober rechne ich eigentlich mit dem guten Stück. :)

Glückwunsch zur Farbwahl!
 
danke! ja, das war kompliziert.
eine Anfrage bei den umliegenden Folierern ergab einen Preis zwischen 1200€ und 1600€ für eine zweite Farbe untenrum.
und da ist dann eigentlich die Entscheidung gefallen, die zweite Farbe einfach lackieren zu lassen.
zuerst war ich noch bei rot / weiß, aber wie das bei Werbemodellen so ist, die gibt es schon zu oft auf den Straßen. Daher das dezentere schwarz / grau.
 
danke! ja, das war kompliziert.
eine Anfrage bei den umliegenden Folierern ergab einen Preis zwischen 1200€ und 1600€ für eine zweite Farbe untenrum.
und da ist dann eigentlich die Entscheidung gefallen, die zweite Farbe einfach lackieren zu lassen.
zuerst war ich noch bei rot / weiß, aber wie das bei Werbemodellen so ist, die gibt es schon zu oft auf den Straßen. Daher das dezentere schwarz / grau.

Ist analog unsere Geschichte ;-)
 
habt Ihr auch schwarz / grau?
mir ist diese Kombination erst im Konfigurator aufgefallen, live hab ich das noch gar nicht gesehen...
 
Yeehaaa...
Am 2.6 Bestellung Unterschrieben und heute geliefert. Zulassung und Abholung noch diese Woche :)))
 
25. KW unterschrieben. Gestern Post vom Werk bekommen. (Werksabholung vereinbart)
Nächste Woche will mich der anrufen und den Abholtermin abstimmen.
(Soll 33./34. KW sein.)

MV Gen. 6, 110 KW, DSG
 
so, dann willl ich auch mal.
T6 multivan 110kw TSI. Hier die Konfig: NSQPCCSX
Bestellt in KW23 .... Lieferankündigung KW34 ... also bald *froi*
Der Filius freut sich auch schon auf den "Gulli"!
Tolles Forum! Danke an die vielen Poster hier ...
Poengser
 
Kann es sein! Hab ja schon mal in #39 geschrieben. Cali Beach Edition Handschaltung Reimport Reute. Bestellung Ende Nov. 2016. zum Termin Ende Juli 2017 noch nicht da. Nun sollen wir bis Ende August warten! Da stimmt doch etwas nicht!
 
So dann will ich auch mal.
Mitte Juni meinen T6 Multivan bestellt. Heute Abholungstermin ausgemacht für die 34 KW! Hätte auch schon in KW 33 einen Termin bekommen. Nur da konnte ich nicht.
 
Ok, bestellt April, KW17, Reimport, ist letzte Woche angekommen. Jetzt wird er noch ausgebaut. Ich hoffe, in 3 Wochen hab ich ihn dann!
 
Yiiihhhaa, nächste Woche anmelden und am 31. abholen. Und dann am 10. September damit in Urlaub. Endlich ist mein/unser California Beach Edition da. Wartezeit: 278 Tage oder auch einfach gesagt 9 Monate Wartezeit.
 
Bin auch mal gespannt wann unser Beach Edition kommt, bestellt am 07.07.2017 mit TSI Variante. Laut Vertrag Feb/März 2018.
 
Na dann wünsche ich geduldiges warten. Umso näher der Termin rückt, desto ungeduldiger wird man. Wir hatten einen Sommer Termin, leider wurde es Ende Sommer! Könnte bei Euch besser laufen!
 
ist es immer so, dass der Cali soviel länger dauert als ein MV?
 
aber echt krass, so 2 monate gegen 7 monate
 
Hi zusammen, ich gehöre auch zu den Wartenden. Bestellt habe ich nen T6 Multivan Trendline, 4motion, 110kw, TDI in KW 19 als Reimport aus Italien. Lieferzeit wurde angegeben mit 12 - 14 Wochen, die jetzt vorbei sind. Nach Angabe des Händlers noch keine Produktionsnummer bekommen, nach der es noch 4 Wochen dauern soll. Also momentan keinen Anhaltspunkt wann mein Guter kommen soll...

Verzögerung wurde im Zusammenhang mit dem Abgasskandal begründet. Scheinbar werden beim 2018er Modelljahr, welches ich wohl bekommen soll, noch "einige Anpassungen" gemacht, damit die Normen auch ja eingehalten werden.

Gibt's da ähnliche Erfahrungen?
 
Verzögerung wurde im Zusammenhang mit dem Abgasskandal begründet. Scheinbar werden beim 2018er Modelljahr, welches ich wohl bekommen soll, noch "einige Anpassungen" gemacht, damit die Normen auch ja eingehalten werden.

Gibt's da ähnliche Erfahrungen?

wenn es im Nutzfahrzeugbereich genauso gehandhabt wird wie im PKW-Sektor, dann ist nach den "Werksferien" im Sommer bereits das neue Modelljahr an der Reihe.
Ich hab regulär zwar noch etwas Zeit (mein Liefertermin liegt irgendwann im Oktober) aber ich würde gern noch ein paar Tage extra in Kauf nehmen, wenn sich dadurch die "Dieselsituation" mit meinem Auto etwas entspannen würde... von Anpassungen hab ich jedoch noch nichts gehört.
 
Zurück
Oben