Auslieferungsdatum Lieferzeiten

Yep. Das isser. Sieht in echt fast noch geiler aus. Freu dich!
 
Am 20.10.2017 Trendlinie mit einigen Extras bestesllt.
Trendlinie T6 bestellt 110KW TDI DSG 7 und einige Extras. Es hieß unverbindlicher Liefertermin Dezember 2017. Dann kam Bestrllbestätigung von Volkswagen Liefertermin unverbindlich Januar 2018 und dann Bestrllbestätigung vom Händler voraussichtlich Februar 2018 jetzt bin ich gespannt wann wer wirklich kommt nach den ganzen Auslieferungsstops für Multivan. Der Händler weiß noch nicht für welchen Motor der Auslieferungsstop gilt.
 
So. Meiner ist nun auch schon da. Wie seit Anfang an prognostiziert; 16 Wochen hat's gedauert. Und genauso, wie ich ihn haben wollte. Ein Traum! Hoffe, die Freude bleibt. Haltet aus, Leute. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Sieht auf dem kleinen Profilbild schon sehr geil aus ;)
Kannst mal Bilder reinhauen :p
Vielleicht fahren Wir Uns ja mal über den Weg ;) soweit ist das ZO nicht entfernt :D
 
vwn.jpg Also ich hab nen T6 G6 EZ 03/17 150KW der Motor scheint nicht betroffen zu sein!
 
bei der aktuellen Thematik geht es nicht um den Abgasskandal, sondern um "Unregelmäßigkeiten" mit dem NOx....Wenn die Software entwickelt ist, wirst Du mit Sicherheit angeschrieben.
 
Von mir aus! Meiner ist heute beim Klima--update wegen des Problems bei Verstellung von höheren zu niedrigeren Temperaturen. Wenn man z.b. von 26 auf 24 runter gehst wirst du für ca 90 Sek. Von der Klima Schock-gefrostet. Da bin ich aber nicht der Einzige. Ein Motor-Update kommt bis Dato nicht.
 
Hat noch jemand einen TSI Reimport bestellt und ist im Verzug ( wann bestellt und wann unverb. Liefertermin) ?
Das würde ich brennend interessieren, da im Forrum hierzu bisher wenig Rückmeldungen kamen ?
:help:

Gruß
Markus
 
Keiner der einen TSI Reimport bestellt und im Verzug ist?
Gibt wohl sehr wenige...
 
Hallo Zusammen,

es ist soweit mein neuer Dienstwagen T6.1 199PS 4motion ist bestellt wurden. Lieferzeit April
Umstieg von V-Klasse 250 4matic extralang mit Brabus Chip und 239Ps

Hoffe das ich mit meinem neuen für alle Gelegenheiten T6.1 auch so zuverlässig die km Abspule.
Ausstattung

Preisvorgabe Firma 75.000,- und keinen Cent mehr war schwer einzuhalten, so das ich Optionen weggelassen habe die ich einfach Plug and Play nachrüsten kann.
Ansonsten habe ich versucht einiges Richtung Camping/Übernachtung vorzubereiten.

Nachgerüstet werden:
Heckauszug mit Bett Verlängerung
DANHAG Standheizung und nur wenn es zu kalt wird eine ein Luftheizung
evtl. Tisch Multifunktional
Markise

1 Drehsitz mit Armlehnen, im Schienensystem verschiebbar, in der 2. Sitzreihe
8FB 2. Batterie mit Trennrelais, wartungsfrei
Z2A Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben im Fahrgastraum
1D2 Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
PAC Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
3S4 Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)
8W4 beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige
UG5 Berganfahr- und Bergabfahrassistent
9Z3 Betriebsspannung 12 V und 230 V Steckdose am Fahrersitzgestell
1S1 Bordwerkzeug und Wagenheber
QV3 Digitaler Radioempfang (DAB+)
3SQ Drehsitz rechts, mit Lendenwirbelstütze, in der 1.Sitzreihe (nicht höhenverstellbar)
2MH Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
3RJ Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe
3L1 Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus
ZZ9 Klimaanlage "Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
0F5 Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
PXE LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten
Z0D Leichtmetallräder "Posada" 7 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
7P7 Lendenwirbelstützen für linken und rechten Sitz in der 1.Sitzreihe (links elektrisch, rechts manuell einstellbar)
Z4I Licht & Sicht Paket Plus
1Y4 Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre
3CX Netztrennwand
1U0 Ohne Tisch (bei Multivan CL und HL mit zwei Schiebetüren: Führungsschienen für Tisch im Boden vorhanden)
7X2 ParkPilot im Front- und Heckbereich
I30 Reifen 235/55 R17 103H xl Super-rollwiderstandsoptimiert
KA1 Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien)
4FN Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links
5Q7 Schiebetür links, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe
5R7 Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe
4A3 Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
Z0V Spurwechselassistent "Side Assist"
1G2 Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
6U2 Zusätzliche Staubschutz-Dichtungen außen und weitere Staubschutzmaßnahmen
 
Zurück
Oben