Auspuff V6

condor09

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ5H011965
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen

Leider verabschiedet sich gerade mein Auspuff. Habe einen 235PS V6, und so richtig viel Auswahl gibt es da wohl nicht. Hat schon jemand Erfahrung mit Zubehöranlagen gemacht?
Oder habt ihr Bezugsquellen für mich?
Möchte nach Möglichkeit auch keine "Krawallanlage" da ich den V6 auch so schon recht laut finde:rolleyes:.

Vielen Dank
Hannes
 
AW: Auspuff V6

also alles was Zubehör ist und edelstahl ist (bzw glänzt und edelstahl imitiert) wird lauter sein, als deine Serienabgasanlage
 
AW: Auspuff V6

Danke Bifuel
Fox hatte ich auch schon gesehen. Ich hatte halt die Hoffnung, das evtl. schon jemand Erfahrung gemacht hat.
Weiß eigentlich jemand (ausser meinem Händler) wieviel man für die Originalanlage rechnen muß?
Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben