Austausch Innenbeleuchtung bein Shuttle

Laszlo

Jung-Mitglied
Ort
Leidender Angestellter
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
08/04
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Hallo zusammen,

nachdem unsere Kindder jetzt beide Schalter für die Deckenbeleuchtung abgerissen haben überlege ich mir, ob es die Möglichkeit gibt andre Lampen z.B. aus dem MV einzubauen.

Hat jemand sowas schon versucht?

Schöne Grüsse aus Fellbach
Laszlo
 
AW: Austausch Innenbeleuchtung bein Shuttle

Hallo Laszlo, sind die Deckenleuchten im Shuttle nicht identisch mit denen im MV und wie reißt man die Schlater ab? Vielleicht stellst Du mal ein Bildchen von Deinen Leuchten und den abgerissenen Schaltern ein. Gruß jakob08
 
AW: Austausch Innenbeleuchtung bein Shuttle

Sind leider nicht identisch. Zumindest ohne Klimahimmel.
Den Schalter kann man abreissen, wenn die Kinder dauernd ein- und ausschalten und zu stark ziehen.
 
AW: Austausch Innenbeleuchtung bein Shuttle

Hi, wieder was dazu gelernt. Ich habe in meinem Shuttle die Innenleuchten des MV. Nachrüsten wird bestimmt gehen, da die Kabel ja anliege, nur ob der Aufwand dann lohnt, wenn Du erst noch die Leuchtschienen beschaffen mußt. Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen. Gruß jakob08
 
Zurück
Oben