Ausziehtisch

füchsle

Jung-Mitglied
Ort
da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
Erstzulassung
es war einmal :(
DPF
nachgerüstet
Motortuning
eine Familienkutsche ist kein Rennpferd
Antrieb
Front
Hallo miteinander,
habe seit dem Austauch meiner kpl. Seitenscheibe mit Schiebefenster das Problem, dass die Abdeckung des Ausziehtisches nicht mehr richtig hält. Ziehen die Kids den Tisch raus fällt jedesmal der Deckel ab. Der :) weiß sich gerade auch keinen Rat und wartet bis er ein vergl. Modell auf dem Hof hat. Jetzt meine Bitte könnte von Euch mal einer ein Foto vom Tisch machen, wenn er aus der Seitenwand ausgeklappt ist (interessant wäre wie die kleinen Federn zwischen Deckel und Tisch montiert sind)
Vielen Dank und schönen Sonntag

Gruss Tom
 
AW: Ausziehtisch

Hallo Tom,

bei mir war nach Austausch der Seitenscheibe ebenfalls der Ausziehtisch nicht mehr in Ordnung!
Offenbar muss beim Wechsel der Seitenscheibe der Tisch ausgebaut werden und kann dann halt auch beim Einbau verpfuscht werden.
Ich glaube es war auch die Abdeckung nicht mehr in Ordnung....
Tipp:
Den Freundlichen umgehend um entsprechende Nachbesserung bitten!!

Gruß
Lumi
 
AW: Ausziehtisch

hi Tom
ist ja ganz schoen eng bei den Federn
Hoffentlich hab ich die Stelle getroffen, die dir weiterhilft

Gruss Hans-Peter


oh ich hab nen Problem mit dem Hochladen/Anhänger meiner Bilder.Beim Grafk anhängen will er ne URL haben?!?
kann ich dir das Foto anderswie zuschicken?
 
Zurück
Oben