Auto Bild und T6.1

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Darum sieht man immer mehr Vito oder PSA rumfahren. Unsere Firma kauft auch keinen T mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Naja, der gehört zur ID Serie, es wird wohl soweit scheint es Sicher zu sein, den T7 spätestens 2022 zu geben. Dann etwas kompakter Betreff Bausatz. Ich "könnte" mir Vorstellen, das die denauch Elktro, dann ggf. sogar als H2o anbieten und halt den aus der ID Reihe. Die ID scheint ja ne Art eigene Produktfamilie zu werden udn halt auch nen VAN/Bus dabei. Der BUZZ aktuell ist ja mehr Konzeptauto, so wie ich das sehe,f ür mich so kein Auto das ich brauche, nichtmal wenn der 800km schafft. Der T7 wird sich dann zeigen. Tickenkompkater und trotzdem Bulli, wäre für mich okay. Sonst halt nen 6.2 oder was es dann mal geben wird.

Mach ich mir aber auch weniger Kopf drum. Fahre erstmal meinen weiter ;)
 
Was für eine Katze??? :help:
nen ticken kompakter sollte es heissen... Zusammengeschrieben, sind das dann so kleine Minikatzen, die im Takt mit dem Kopf wackeln können. TickenkomKater halt ;)
 
der soll den T6.1 ersetzen.. ähm.. echt!?

Hlaube nicht das der Buzz den Bus ersetzt..
Aktuell ist es doch so das nach jedem Generationswechsel ein paar Zentimeter hinzukommen, aufgrund gestiegener Anforderungen. Genau das erwarte ich beim T7 dann auch (Schnauze länger wegen Fußgängerschutz) und der Buzz ist dann eben die E-Variante für die SUV-Kindergarten-Hipster-Stadtfahrer


P.S. ich würde den Buzz meinem Tx Fuhpark noch zufügen.
 
Die Amaturentafel und die Front des Fahrzeuges ist nicht nach meinem Geschmack. Es sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Es gab einmal einen Passat 35i ....das Facelift von dem Modell sah genauso Kacke aus...erst danach gab es wieder einen Passat der besser aussah ....
Beim T6.1 sieht die Front zusammengeschustert aus.Der Kühlergrill und die Scheinwerfer die Übergänge usw...als wenn es auf den letzten Drücker fertig werden sollte....kurz vor Ladenschluß.
Die Rückleuchten sind Ok.Der Dachgnubbel war ja auch schon einmal Serie ....und damit könnte ich leben...aber Front und Amaturenbrett find ich Mist.
Egal ob mehr Technik... Sorry VWN...
Gruß Fran
 
Bin einfach nur traurig über so viel schlechte weiter Entwicklung.
 
Ich stimme euch komplett zu. Die Amaturentafel ist ein richtiger Rückschritt. Cupholder oben drauf, wo man kaum eine Flasche rein bekommt. Ist ja wie im T6 Transporter. Genau wie die offenen Fächer. Ich bin froh, das die alle bei mir zu sind. Ich persönlich brauch auch den ganzen Technik Schnickschnack nicht. Ich fahre noch selber.
 
Moin
Das gezeigte Auto ist eine Studie für 4Mille. Würde doch mehrfach gesagt. Es hat noch nicht einmal Anschnallgurte und ein Radio.
Einfach abwarten.
Gruß, Markus
 
Moin
Das gezeigte Auto ist eine Studie für 4Mille. Würde doch mehrfach gesagt. Es hat noch nicht einmal Anschnallgurte und ein Radio.
Einfach abwarten.
Gruß, Markus

Nope, ist ein rot-weißer T6.1, Kennzeichen H- NT 205, Fahrer angeschnallt , ab 3:55 gehts los mit der "Zerlegung des Cockpits".

Warum der Reporter allerdings sagt der T6.1 wäre der letzte echte Bulli kann ich nicht nachvollziehen, der lief 1992 vom Band und der Motor war an der richtigen Stelle.
 
@dasedl

Der Reporter bezieht sich vermutlich auf den T7, der scheint eher Richtung Sharan und Renault Espace zu gehen. Den Sharan wollten sie doch einstampfen und nicht mehr ersetzen.

Stand mal vor einiger Zeit so in einer Autozeitung.
 
Zurück
Oben