automatisch rückwärts....in eine laaaaange, schmaaaaale einfahrt.

Hm? Der erste Kratzer ist der schlimmste und weitere personalisieren das Fahrzeug.
 
Eine Probefahrt mit einem Rückfahrassistenten würde ich mir sparen.
Man muss unterschreiben mit einer Selbstbeteiligung zwischen 6 und 800 €.
Da gibt es schon ganz viele Rasensteine 8)
 
Moin,
Entweder üben mit Spiegeln zu fahren oder pflastern. Eines braucht Zeit, das andere Geld.
Den Garten zubetonieren, das ist nicht das, was ihr wollt und womit ihr glücklich werdet. Die Garage des Nachbarn in die Luft sprengen hilft auch nur kurzfristig. Die Lenkung des Bullis an so eingearbeitete Schleifen wie bei Faller Car System zu koppeln wird kaum möglich sein.
Also bleibt nur üben, üben und nochmals üben.
Ich bin auch für Üben.
 
100 m rückwärts, mit Hänger, links und rechts 15 cm Platz und du musst nicht korrigieren/vorziehen? Wenn das klappt 50 Liter Becks!
Da würde ich lieber absichtlich an der Mauer streifen. Besser 50 Liter Becks weggeben als bekommen :eek:.
 
Da würde ich nicht wetten, ich habe schon LKW Fahrer mir 2-Achshänger gesehen die das hinbringen.
 
Ok. Parcours könnte man bauen mit Flatterband, ein paar Heringen und ner Dachlatte für die Breite.
 
Flatterband, Heringe und Dachlatten befinden sich in meinem Besitz. Bier ist auch angekündigt. Fehlt der Grill, die Kohle und das Fleisch....
 
Darf ich kommen :p:p
 
Das mit dem Flatterband und der Dachlatte könnt Ihr Euch schenken.

Natürlich kann das Event nur unter realistischen Bedingungen in der Einfahrt von @Endless Summer stattfinden.
 
Zum Thema: Wenn ich mich in die Lage des TE versetze, würde ich mir eine Wendemöglichkeit schaffen. Das Rückwärtsfahren ist für mich kein Problem, aber es würde mir langfristig auf den S... gehen.
Kopfsteinpflaster passt übrigens gut zum Rasen.

Gruß, Kuddel
 
Es war zu Zeiten des Friedens. Da gab es noch kein Meck-Pomm aber jede Menge Sowjetsoldaten. Um diese zu reduzieren kam eben einer mit in den Wetteinsatz.
Spaßenshalber natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben