Autoradio 1Din 2 zeiliges Display MP3 Tags

Hr.Lambert

Aktiv-Mitglied
Ort
RLP
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Polyroof, Summermobil Sitzbank, Käpplinger Safe Drehkonsole, Rf-Kamera, selfmade Innenausbau
FIN
WV2ZZZ7HZ8xxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,
in meinem Bus möchte ich das verbaute MCD (mit Zusatzteil um von SD Karte MP3's als CD-Player abzuspielen) gerne gegen ein 1Din Radio (USB und/oder SD) ohne Navigation tauschen. Ich höre meistens MP3s und brauche in meinem neuen Radio mindestens ein zwei Zeilen (besser 3) Display um Titel und Interpret möglichst komfortabel abzulesen. Eine Ordnerfunktion sollte auch übersichtlich dabei sein.
Mein MCD stellt nur die Tracknummer dar, wählbar 6 Ordner, wie beim CD Wechsler halt :-(
Weil ich keine Begehrlichkeiten im Bus mit einem 2 Din Radio wecken möchte fällt das leider aus. Und Navi habe ich extra.

Habt Ihr ne Idee zum Radio? Bis jetzt hatte ich das Kenwood KDC-5057SD als Favorit, gibts aber nicht mehr. Limit wäre bei 200€ :D.

Sorry für den neuen Radiothread, beim stöbern im Forum habe ich nix zur "komfortablen MP3 Tag Darstellung" gefunden.
Ist bei den verbauten neuen VW Radios 2Din kein Thema weil super gelöst. Für mich aber keine Option.
(Anschlüsse und Phantomspeisung sind kein Thema)

Euch für Eure Vorschläge schon mal merci!
Lambert
 
Hi,
Zusatzfrage: Bei mir sind in den Türen Dynaudiolautsprecher verbaut. Den zugehörigen Verstärker kann ich nicht (auch unter dem Vordersitz) finden. Kann das ein Fake meines Vorbesitzers sein, nur die Lautsprecher verbaut zu haben? Steht mal dick Dynaudio drauf. Sound und Lautstärke sind für mich ok.

(Sorry konnte den Text oben nicht editieren, habe erst jetzt rausgefunden warum)

Merci und lG
Lambert
 
Hallo Lambert!
Schau dir mal dieses an:Kenwood KDC-BT73DAB da kannst du in jedem Modi CD/USB/Radio etc selbst bestimmen was im Display gezeigt werden soll 1,2 oder 3 Zeilen.Es gibt diverse Videos dazu auf youtube:
.Displayfarbe und Farbe der Knöpfe kann gewählt werden......
 
Das KDC-BT73DAB gefällt mir gut. Inzwischen habe ich mir für kleines Geld ein JVC KD-SD80BT geschossen. Hat einen SD Einschub hinter der Frontlade, der sollte reichen. Einen der beiden USB Ausgänge lege ich mir ins Handschuhfach, da lag schon die ganze Zeit der "MP3 Wechsler" für das MCD.
Wenns nicht mehr so kalte Finger gibt gehts an den Einbau :)!
LG
Lambert
 
Zurück
Oben