Avatars ?

Cali-Schwiiz

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nöö, schon genug ärger
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Viel Chrom-Schnickschnack, Brandrup Utilities + Teppiche, Radträger Fabbri, Vorzelt F.Berger
Liebe Computerfreaks,

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe ein Avatar reinzustellen. Habe mit MS PowerPoint03 und MS Office Picture Manager versucht die Datei zu komprimieren. Das kleinste Format habe ich mit dem MS PowerPoint gemacht auf 3.65Kb und 160 x 120 Pixel. Kleiner gings nicht mehr !

Kann mir jemand helfen ?
Mit welchem Programm macht ihr das ?

Gruss Simon
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 113
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 116
Hallo Simon,

kopier doch das Bild direkt vom Beitrag auf Deine Festplatte, dann hat es gleich die richtige Grösse...,
dannach lädst Du Dir das Bild es in Dein Profil... ;)

melde Dich per Pin, wenn nicht klappt!! =)

LG :)
 
Ich nehme irgend ein Fotobearbeitungsprg. ( image expert)

setzte das Riesen Bild auf 100 X 100 und speicher das Bild als JPG Datei ab ;)
 
Vielen lieben Dank !
Ich wusste auf euch ist noch Verlass !

Gruss aus der Schweiz...Simon
 
Zurück
Oben