KingJens
Top-Mitglied
- Ort
- Ammerbuch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H103xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Anbei die aktuell ausgelesenen Werte.
Alles soweit im Soll.
Einmal war Zylinder 2 auserhalb der Werte (Bild 7), das konnte ich aber nicht wieder reproduzieren.
Können die PDE´s auch Stromlos undicht sein?
Vielleicht ist ein undochtes PDE das Problem?
Habe es hier auch mal gepostet da wir dort auch über das ein oder andere mögliche Problem diskutiert haben.
Falls das Falsch war bitte den Beitrag löschen.
Startprobleme durch undichte Tandempumpe/Vakuumpumpe??
Alles soweit im Soll.
Einmal war Zylinder 2 auserhalb der Werte (Bild 7), das konnte ich aber nicht wieder reproduzieren.
Können die PDE´s auch Stromlos undicht sein?
Vielleicht ist ein undochtes PDE das Problem?
Habe es hier auch mal gepostet da wir dort auch über das ein oder andere mögliche Problem diskutiert haben.
Falls das Falsch war bitte den Beitrag löschen.
Startprobleme durch undichte Tandempumpe/Vakuumpumpe??