B-Säule von Shuttle auf Trapo

Tobi Z 87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

hab meinen Bus von Shuttle auf Camper umgebaut.
Hab deshalb auch den Shuttle/Multivan Himmel ersetzt und will darum auch die B-Säulenverkleidung wechseln.
Ich habe mir bereits die oberen Verkleidungsteile und die untere der Fahrerseite des Trapos besorgt.
Jetzt kommen die ersten Probleme. Die untere rechte Verkleidung des Shuttle ist anscheinend auch höher als die des Trapos.
Auch die Gurtversteller (weißer Zapfen) stören bei der Montage der Trapoverkleidung.

Jetzt zu meiner Frage bevor ich lange rum bastle:
Was brauche ich alles damit die Verkleidung passt??

Danke im Voraus für die Unterstützung
 
Andere Verkleidungen, ich hätte noch eine nagelneue für die Fahrerseite, da ich keinen Himmel nachrüsten wollte.
 
Zurück
Oben