B14 : Feder hinten gebrochen

alex.kl

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe -
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht...
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
viele von VWN
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Hi beisammen,
ich habe ein Problem:
Bei der Inspektion beim Freundlichen ist aufgefallen, dass eine Feder hinten gebrochen ist.
Den " Bilstein Fahrwerksexperte" der mir das Fahrwerk verkauft und eingebaut hatte gibt es leider nicht mehr.
Hat von Euch jemand noch hintere Federn vom B14 liegen oder weiss wo ich welche bekommen kann ?
Danke schon mal
Beste Grüße
Alex
 
Die sollte dir jeder Händler besorgen können, der dir auch nen Bilstein-Fahrwerk besorgen kann.

Wie lange (Zeit und Kilometer) war das Bilstein verbaut? Ggf. hast du ja Chance auf Garantie oder Kulanz.
 
das B14 ist seit 70Tkm und 4,5 Jahre eingebaut.
Über Bilstein bzw. dann über einen Händler bekam ich heute Hilfe.
 
Du bist nicht der erste mit ner gebrochenen B14erFeder - schau doch mal ob du da welche findest, die auch ne Kulanz bekommen haben.

Mit der GUS gibt es einige Beiträge dazu. ;)

Aber "Karlsruhe" - Wenn du da Hilfe suchst wird dir zB der @exCEer sicher weiter helfen können. ;)
 
70tkm ist für ein Premiumfahrwerk ja nix, versuche da auf jeden Fall nen Kulanzantrag zu stellen.
 
Nach 4,5 Jahren? Ihr seit zuviel bei VWN.
 
Zurück
Oben